Hilfe, ich will wieder hypochondrisch sein. Diese Angst um andere ist ja noch schlimmer als die auf mich selbst bezogene Angst. Meine Mutter nimmt 3x täglich ca eine Handvoll Spirulina und behauptet, es komme daher, dass sie sehr dunkelgrünen Stuhlgang hat. Die Reste in der Toilette sind wirklich extremst dunkel, um nicht zu sagen schwarz! So an sich hat sie wohl keine Probleme, also sie geht nicht öfter als 1x täglich, behauptet keine Schmerzen zu haben, wirkt auch relativ fit. Sie geht dreimal täglich mit dem Hund, macht den Haushalt, geht einkaufen - alles problemlos. Sie ist 57.
Kann das wirklich sein? Dass es von Spirulina - das sind diese Algen - kommt? Zum Arzt will sie nicht. Ich werde noch wahnsinnig vor lauter Verlustängsten, sie ist davon total genervt und versteht nicht, worüber ich mich so aufrege. Und ja, ich bin erwachsen! Aber auch als Erwachsene will man seine Mutter nicht verlieren! Meine Hilflosigkeit wechselt sich mit Wut, Angst, Leere und Verzweiflung und Oh Gott, was wenn sie sterben wird-Gedanken ab.
Kann das wirklich sein? Dass es von Spirulina - das sind diese Algen - kommt? Zum Arzt will sie nicht. Ich werde noch wahnsinnig vor lauter Verlustängsten, sie ist davon total genervt und versteht nicht, worüber ich mich so aufrege. Und ja, ich bin erwachsen! Aber auch als Erwachsene will man seine Mutter nicht verlieren! Meine Hilflosigkeit wechselt sich mit Wut, Angst, Leere und Verzweiflung und Oh Gott, was wenn sie sterben wird-Gedanken ab.
18.11.2017 22:57 • • 10.04.2018 #1
7 Antworten ↓