Eigentlich war alles ganz ok ich war 3Jahre mit meiner großen liebe zusammen wurde Schwanger er verließ mich bedrohte mich, das war in April 2015 im august 2015 starb plötzlich meine Mama, ich musste seit dem Tag alles machen Beerdigung planen raten abzahlen u alles meine Geschwister machten nichts, musste Den Haushalt finanzielle u alles machen mein papa pflegen und alles nach der geburt meiner tochter Kämpfte ihr vater ich gab ihm eine 2 Chance ja meine brüder u familie das wurde alles schlimmer jeder hat sein Charakter un 180 grad gedreht. Seit Januar doesen Jahres bekam kch panik Attacken ich habe Tag täglich bloß dauer Stress und halte es nicht mehr aus ich zog vor einem halben Jahr aus eigene Wohnungen muss aber jeden Tag zu meinem Väter, er ruft 1000 mal an die demenz wird stärker frägt 1000 mal das gleiche ich kann nichtmal ausschlafen wan kommst du mach dies mach das nachbarn rufen an schon bei mir... bin ich sif dem impf termin mit meiner tocjter machnar ruft an dein Vater gehts Nicht gut du nusst sofort kommen und das jedes mal kaum bin och da lacht er und sagt ich fühle mich alleine,,,, ja meine mama hat ihm echt s ganze Leben den Ar. hinter her getragen er behandelt mich seit dem tod meoner mutter wie seine Frau PUTZ HIER PUTZ DA koch dies ich will das zu fressen mach does mach das kaum geh ich abends heim ruft er dauernt an jede 10 min wann kommst du drecksau nix machst du faule sau macht mich nur fertig meine brüder komm nicjt zu ihm nur 1 bruder von mir der kommt aber nur u macht sauerei aber mein vater ändert nix dran ich mus putzen kochen waschen aifräum und er macht alles im akord so dreckig das es aussieht woe messi u fruchtfliegen überall sind ich halte es nichtmejr aus wen ich mein papa das sage beleidigt er mich macht mich nur fertog ich hab szändig herz probleme zur zeit und nie zeot für mich ich bin eine raben mutter ich bin so kaputt u dauer müde ich schaff es noch nicht einmal mit meiner Tochter zu spielen:( den ganzen Tag bin ich bei meinem papa (91) muss alles tun, ! Kein juckt es ich kann noch nicjtmal un der stadt klamotten für meine tochter kaufen mein vater ruft kede 10 Minuten an wo bist wan kommst ich hab hunger mach does tu das ich bin damals ausgezogen weil ich von ganzen stress zusamm geklappt bin u im kkh war u das Jugendamt zwang mich aus zu ziehen ich Schaff das nicht 2 Haushalte zu machen den ganzen tag bei meinem Vater zu sein mich um ihn zu kümmern ich möchte mal mit meoner Tochter alleine sein mit ohr spielen lachen mal was unternehmen ich habe seit sie aif der welt ist (1jahr nichts gemacht kein hallenbad kein nichts ! Jeden tag das gleiche aifsteheb zu mein vater meistens muss ich sogar dprt schlafen sonst word er aggressiv er eill keine pflege oder iwo mittags hin wie tages Pflege Nein ich ich ich muss alles mein einer bruder lacht mich aus mab ich bin zur zeot so aggresiv keiner hört mir zu ne Freundin sagt tu mir tu nicht so so ist das Leben man ich pack das nicht 2 haushaöte kind vater pflegen u mein brudermacht bloß chaos zu den anderen brüdern von mir hab ich gericjtliche Kontakt sperre da se mich bedroht u angegriffen haben etc.... und das schlimmste ich wohne momentan in der Wohnungen von meinem Schwager ich will da raus ich finde aber nichts meine Schwester hab ich von april bis September den jahres erst Kontakt aber jetzt seot September nichtmehr ich hab ihr es erzählt sie sagt nur *due welt dreht sich nicht nur um dich*
Ich schaff es einfach nicht mehr ich hab keine selunde für mich ich liebe meine zocjter aner och psck das alles bald nicht mehr meone attacken werden schlimmer tag täglich bin ich nurnpch kaputt abgeschlagen mhss bei meinem Vater sein alles tun abends heim meun Haushalt kind u ja nur für meon vater kochen putzen einlaifen aufräumen da sein och kann nichtmal mot meiner Tochter spazieren ohne das jede 5 min anrife komm er rift NacHts an geh ich mal nicht ran steht die polizei hier *dein vater dachte es sei was passiert wor müssen nachschauen sie haben eon kind* wenn ihnen,was passiert iet ist ihr kind,hier hilflos*
Man jeden tag nur das gleuche ich hsb nicht 1 Sekunde ruhe oder für mich jeder macht mich nur fertig heul nicht das bisschen arbeijeden tag meon vater pflegen 2 Haushalte 1 kind seine termine meine termine seine Finanziellen sachen woe Konto führung u meine sachen alles muss och machen,,,ich pack das einfach nicjt jeder Tag ist gleich aufstehen zu mein vater einkaufen kochen putzen waschen aufräumen ihn bedienen fpr ihn alles macjen obwohl er soweit eog noch fitt ist 1000, mal das gleiche mir anhören dan mein bruder alles dteckig ich soll sauver machen mein vater hat eine 4 1/2 zimmer wohnung von 96m2 und dan meine Wohnung abends noch u mein kind momentan koche och auch garnix mehr mir reichts ich kann s einfach aes nichtmehr ich hab keine kraft ich bin 20 Jahre alt undjeder macht mir druck mein bruder lacht u macht mich auch ferzig mein vater bekommt rechnungen ich muss aöles versuchen zu zahlen geht bei ohm finanziell nicht... durch Schulden mein bruder unterstützt mich 0 er drückt mir bloß noch mehr arbeot rein s kann sich keiner vorstellen wie er jeden tag nur kommt alles dreckig mscht nur sagt dan machs halt sauber -.- jetzt bin ich endgültig an dem PUNKT wps mir reicht bin gestern gegangen u sagte ich hab kein bock mehr seht zu woe ihr klarkommt ruft 2, std später meine Nachbarn an was für ne drecksau och sei mein armer vater ich soll mich gefälligst un ihn kmern wieso macjen es meone brüder nicht wieso mus ich ich ich ALLES mich frägt keiner wies mir dabei gejr ich kann körperlich nichtmehr tag täglich nir panik attacken atemnot herz probleme ich zitter ich ess nichts mehr bei 170 jetzt 45 kg ich pack das alles nicht mehr wen ich es jmd sage wie mein bru nachbarin oder so heißt es auch so ist das leben tu nicht aif mir leid es dreht sich die welt nicht um fich du DENKST DOCH BLOß AN DICH WAS FÜRN MIESEN CHARACKTER DU DOCH HAST
Wie gesagt ne gute Freundin redet mir auch ein das ich n chili willi leben habe u zufrieden sein soll mit dem vater von meiner klein hab ich auch Schluss gemacht er unterstützt mich kein Meter er meint nur *so schlimm kann des ja ed sein weißt ich gej meone 8 std arbeiten u du macjst halt in den paar sts bissle was für deon dad u chillst da is arbeiten anstrengender stell dich nicht an -.- ach ich packs einfach nicht aber wahrscheinlich haben söle recht ich bilde es mir nur ein u will mit leid und es is normal aber ich will daa alles nichtmehr ich möchte mal nur Zeit mit meoner tochter ohne das drum herrum von meim vater einfach mal miteiner tochter im sandkasten sitzen ohne1000, anrufe ich soll kom u dies und jenes machen ich will einfach nur hier weg iwo hin wo keiner weiß wo ich bin das ist so kein leben mehr das kann sich keiner vorstellen sorry für den öangen rext glaube den ließt keiner bis zumschluss so lang woe der is -.- würde gerne eure ehrlichr Meinung hören -.- danke
26.11.2016 07:53 • • 04.12.2016 #1