Wieder einmal ein kurzes Update um etwas Frust abzubauen. Symptome sind unverändert vorhanden also:
- starke Benommenheit die es mir ganz schwer macht mich auf Dinge zu konzentrieren, Lichtblicke in denen Ich mich ganz klar fühle gibts leider nur ganz selten
- neben diesen Konzentrationsschwierigkeiten leide Ich auch unter einem eingeschränkten Kurzzeitgedächtnis, fühlt sich irgendwie so an als würde mein Fokus ständig wo anders liegen nur nicht bei der Sache mit der Ich mich gerade beschäftige
- negative Grundstimmung, keine Freude auf irgendwas
- neu dazugekommen sind stärkere Schlafprobleme. Gibt immer wieder Nächte wo Ich mehrmals aufwache und dann aufs Klo muss, hab Ich bisher so auch nur von Männern gehört die um einiges älter sind als Ich. Sollte Ich da beim Arzt eventuell einmal nachfragen ob das ein Hinweis auf Diabetes sein könnte?
- seit einigen Tagen leide Ich auch wieder unter spürbaren Herzstolpern, da Ich mich mit diesem Thema aber schon seit 10 Jahren immer wieder herumärgere ist das nichts neues für mich
Gibts auch positives zu berichten? Ich versuchs mal:
- mein Verdauungsprobleme haben sich wieder etwas stabilisiert, derzeit protokoliere Ich auch meine Ernährung mit um vielleicht irgendwann ein Muster zu erkennen
- komischerweise hat sich meine Stimmung in den letzten Tagen wieder ganz leicht gebessert, kann daran liegen das der Urlaub vorbei ist und Ich durch die Arbeit wieder mehr Ablenkung habe könnte aber auch einfach Zufall sein.
Auch von der Therapie gibts Neuigkeiten, meine Therapeutin hat mich an einen Psychiater weiterüberwiesen da Sie meine Symptome auch ganz schwer zuordnen kann und sich da gern absichern würde, Ich glaube vor allem die von mir beschriebene Benommenheit hat sie etwas verunsichert, die Therapie werde Ich allerdings vorerst fortsetzen.
Die nächsten Wochen werden aufjedenfall stressig, neben einigen privaten Termin und neben dem Besuch beim Psychiater steht auch ein Schädel-MRT an, außerdem hab Ich geplant wieder mehr Sport zu treiben. Mal sehen was da so rauskommt.
08.01.2022 19:44 •
x 2 #18