Ich melde mich mal wieder.
Die Symptome sind noch immer unverändert vorhanden und kontrollieren nach wie vor mein Leben. Ich kann mich kaum konzentrieren, fühle mich irgendwie leer, habe das Gefühl nicht richtig da zu sein und vergesse ständig
Dinge, dazu kommt dann natürlich noch die ängstliche und negative Grundstimmung. Mittlerweile stellt sich bei mir auch schon eine gewisse Verzweiflung ein, Ich will endlich aus dieser Trance raus und wieder ein normales Leben führen.
Bei der Therapie war Ich bisher dreimal und auch meine Therapeutin wirkt irgendwie überfordert mit meinem Fall (ist jetzt nur meine Interpretation), Sie meint meine Symptome wären diffus und Sie tue sich schwer eine Diagnose zu stellen. Sie hat mich jetzt noch zu einem Psychiater überwiesen der mit mir die Symptome noch einmal durchgehen soll, meines Wissens nach haben sich die Beiden auch schon kurz über meinen Fall ausgetauscht. Wäre es eurer Meinung nach sinnvoll das Ich mich nach einem anderen Therapeuten umschaue oder soll Ich es weiter mit Ihr probieren? Was wäre eurer Meinung nach ein sinnvolles Intervall für die Therapie? Einmal die Woche oder alle zwei Wochen?
Was das organische betrifft vielleicht auch noch ein kurzes Update. Bei dem Schädel-MRT wurde nichts gefunden. Am Freitag hab Ich den Booster bekommen und der haut derzeit leider gerade auch ziemlich rein, gestern bin Ich mit leichtem Fieber und Herzrasen aufgewacht, in der heutigen Nacht konnte Ich kaum schlafen
da mein Herz so stark gepocht hat. Der Schlafmangel und das Herzrasen verbessern meinen Zustand natürlich auch nicht wirklich.
Generell würde es mich interessieren ob Ihr noch irgendwelche Tipps oder Ratschläge hättet.
30.01.2022 12:47 •
x 1 #24