Anna10
ich muß mal zu dem Thema Rückfragen erstellen, da ich die Antwort zwar kenne, aber nicht glauben kann.
- mir von der Chefin erklärt wird, daß mehr als 2 Kollegen nicht frei bekommen können und eine andere Kollegin nachfragt, und aufgefordert wird, frei zu nehmen?
- mir von der Chefin permanentes Desinteresse vorgeworfen wird, obwohl ich die schwierigsten Probleme löse?
- ich zu einem Lehrgang angemeldet werde, worin es um Aggression in Bus und Bahn geht, obwohl allen bekannt ist, daß ich wegen Klaustrophobie seit 20 Jahren nicht mehr Bus und Bahn benütze?
- mir vor allem in Abwesenheit die Fehler anderer Kollegen angelastet werden, obwohl ich in den Bereichen gar nicht tätig bin?
- mich Kollegen aus anderen Abteilungen ansprechen, warum ich in den letzten 10 Jahren nicht befördert wurde und mich inzwischen andere überholten, die enorme Fehler machen?
- mir übel genommen wird, wenn ich mal vergesse zum Feierabend das Stempelkissen zu zuklappen und andere Kollegen dem Unternehmen aber durch Dummheit monatlich 120 € Mehrkosten verursachen, gelobt werden?
- mir Urlaub zu Ferienzeiten gekürzt wird, obwohl ich von den Anwärtern die einzige bin, die ein schulpflichtiges Kind hat, das auch noch schwerbehindert ist und ich Alleinerziehend?
- in den letzten 16 Jahren ca. nur 4 mal verschlafen habe und andere Kollegen, die 4 mal im Monat verpennen, es ja so schwer haben?? Hääääääääääääh? Wenn ich einmal verschlafe, gibt es gleich übel stunk, denn ICH mache mir ja sonst auch keinen Kopf!....grrrrrrrrrrrrrrrh.
...dies sind nur einige Beispiele, dummerweise aber mache ich im Job kaum Fehler. Wenn dann doch mal ein kleiner Schnitzer passiert, dann bin ich gleich das absolute Dummerle.
Ich kenne die Antwort, denn bekloppt bin ich nicht. Zur Zeit spitzt sich das Ding allerdings sehr zu. Was sollte ich wohl tun?
Grüsse
13.11.2010 14:58 • • 19.04.2011 #1