ich habe eine kurze Frage und traue mich nicht mit meinen Freunden darüber zu sprechen. Vor geraumer Zeit war ich ab und an mal mit einer alten Freundin und ihren Freunden etwas trinken. Normalerweise trinke ich nicht wirklich Alk., deswegen ist das für mich immer etwas ungewohnt. Jedenfalls kam es an den beiden Abenden dazu, dass ich ihre Freunde gefragt habe, ob ich Sie umarmen dürfte. Meistens war die Antwort auch ja, zumindest soweit ich mich daran erinnere (ist wie erwähnt schon länger her). Ein paar Mal (vielleicht drei oder vier) hab ich aber auch nicht gefragt, sondern es einfach gemacht. Ich hab generell Schwierigkeiten mit Körperkontakt, deswegen ist das alles sehr unüblich für mich. Es ist nur so, dass ich mich in letzter Zeit wieder mehr fühle als hätte ich die Freunde meiner Freundin belästigt. Das alles, im Zusammenspiel mit anderen Sachen, hemmt schon länger den Umgang mit anderen und ich fühle mich als sollte ich nicht weiter mit anderen in Kontakt kommen. Ich fühle mich sehr schlecht deswegen und ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Ich hab meine Freundin damals danach nochmal gefragt, woraufhin Sie mich beruhigt hat glaube ich zumindest aber ich werde den Gedanken einfach nicht los.
18.12.2020 21:14 • • 13.01.2021 #1