Irgendwie verstehe ich hier einiges nicht. Da wird betont, dass man kein Impfgegner oder Querdenker ist und dass jeder selbst entscheiden muss ob eine Impfung in frage kommt.
Letzteres sehe ich genauso, jeder muss das selbst entscheiden und vor allem verantworten.
Allerdings sollten doch diejenigen, die sich für oder wider entscheiden wollen, sich selbst alleine informieren, wo und welche Quellen sie für sich als richtig erachten. Gibt doch Google und wer es hierher geschafft hat, wird auch wissen wie man an Informationen im Netz kommt.
Da muss man doch hier im Forum garnicht die eine oder andere nennen oder propagieren oder belehrend anpreisen. Zumal die Interpretation von etwas gelesenem nur dem entspricht, was der lesende wie verstanden hat. Eine wertungsfreie Verlinkung zu (hoffentlich) seriösen Quellen ist ja okay. Die Vehemenz mit der hier in die eine oder andere Richtung argumentiert wird, bringt wenig substanzielles zu Tage, um sich selbst ein umfassendes Bild zu machen.
Es sind halt Meinungen und sonst eigentlich nix. Genauso wie das, was ich gerade zum Ausdruck bringe. Meine Meinung. Nur versuche ich nicht andere davon zu überzeugen, dass meine Meinung die richtige ist, weswegen sie auch nicht maßgebend ist, aber gerne mal als Anregung zum Nachdenken bezüglich der eigenen Meinung genutzt werden darf.
20.06.2022 08:14 •
x 3 #63