Ayna
leider habe ich nur einen Freund hier, den ich besuche, seitdem ich umgezogen bin. Er entwickelt sich aber immer mehr zu einem Problem für mich. Gestern hat er mir eine verstörende Geschichte erzählt, wo ihm mehrere Leute gesagt hatten, dass er der Mörder sein könnte. Und er selbst könnte es nicht ausschließen, dass es so wäre und das er vielleicht keine Erinnerung daran hätte?! Ich fand das einfach nur schrecklich, weil es mir zu Hause schon schlecht ging. Er scheint auch absolut gefühllos zu sein, denn wenn ich dann emotional werde und ihm das mitteile, macht er genauso weiter. Als er das Thema gelassen hat, wollte er mir dann von einer anderen grausamen Tat erzählen, wobei ich ihn aber dann unterbrechen konnte. Er nennt sich außerdem selbst Soziopath und ich bin jetzt nach einigen Jahren an dem Punkt, dass ich nicht mehr kann. Irgendwie habe ich inzwischen sogar Angst vor ihm und fühle mich nicht mehr wohl damit, dass er nur wenige Häuser neben mir wohnt. Bisher hatte ich sowas nicht mit ihm erlebt, aber er hat sich oft schon absolut kalt verhalten und mich auch oft aufgeregt. Deshalb hatte ich schon oft diese Freundschaft in Frage gestellt.
Ich frag mich jetzt echt wie ich da rauskomme ohne dass sich vielleicht seine Wut gegen mich richtet. Wir hatten nie so viel Kontakt jedenfalls gab es immer mal Zeiten wo wir uns nicht gesehen haben.
09.05.2024 07:33 • • 10.05.2024 x 1 #1