Hallo @Patti35,
bitte verstehe es nicht als Kritik an Dir aber es ist schon auffällig, dass Du mit gerade mal 78 Beiträgen immerhin 33 eigene Themen bestückst. In den allermeisten bittest Du um Einschätzungen zu persönlichen Anliegen, die Dir offenbar Sorge bereiten. Die wenigsten Themen verfolgst Du selber dann weiter, wie aus den jeweiligen Threadverläufen ersichtlich ist.
Wie geht es Dir denn damit bisher? Ist das Forum in irgendeiner Weise für Dich hilfreich?
Inhaltlich geht es meistens um das Thema Bewertung durch Andere. Mir scheint, Du bist sehr unsicher darin, Dich selber adäquat einzuschätzen - liege ich da richtig?
Die in diesem Thread hier behandelte Sachlage steht doch allgemein gar nicht zu Diskussion, oder meinst Du, irgendjemand hier würde sagen, dass Dein Sauf- und Schnaxel-Kumpel ein wertvoller Begleiter für Dich ist und Du Dich seiner Einschätzung anschließen solltest? Das kann doch wohl nicht Dein Ernst sein!?
Du hast bisher viele aufbauende und erklärende Posts hier im Forum erhalten und nun kommst Du mit solch einer Story daher? Daher meine Frage, ob Du bisher aus dem Forum in irgendeiner Weise einen Vorteil bezogen hast...
23.07.2024 09:07 •
x 1 #8