App im Playstore
Pfeil rechts
15

Kenne einen seit ca 5 Jahren. Wir treffen uns eigentlich nur zum gemeinsamen relaxen. Ich will das aber beides nicht mehr und mich ändern. Er ist teils sehr unverschämt in seinen Kommentaren auf mich. Auch privat wenn es um Frauen geht. Er fragte mal bei einem Thema darüber Als ob du eine Freundin gehabt hattest, oder Als ob . Alles in einem sehr verleztendem Ton.

Nun will ich weder trinken noch rauchen und was für meine Gesundheit und Gewicht tun. Als ich die ersten 4 KG loshatte, kam von ihm die Bemerkung Du bist immer noch fett, lass dir nix einreden. Ich bin den ganzen Abend nun geschockt und überlege diesen Kontakt zu beenden. Würdet ihr das tun? Was würdet ihr machen?

22.07.2024 23:25 • 23.07.2024 #1

9 Antworten ↓

Zitat von Patti35:
Kenne einen seit ca 5 Jahren. Wir treffen uns eigentlich nur zum Alkohl trinken und *beep*. Ich will das aber beides nichtmehr und mich ändern. Er ist teils sehr unverschämft in seinen Kommentaren auf mich. Auch privat wenn es um Frauen geht. Er fragte mal bei einem Thema darüber Als ob du eine Freundin ...

Ich würde den Kontakt abbrechen. Diese Kommentare gehen wirklich extrem unter die Gürtellinie und sowas sollte sich niemand gefallen lassen.

A

Bekannter ist verletzend zu mir - wie verhalten?

x 3

Habt ihr quasi eine Affaire? Ist da Freundschaft mit bei oder nur Sex?

Zitat von Patti35:
Würdet ihr das tun? Was würdet ihr machen?

Er hat keinen Respekt vor dir und ist offensichtlich neidisch, weil du es geschafft hast soviel abzunehmen und will es dir deshalb madig machen. Solche Leute braucht kein Mensch, da ist man allein besser dran.

Kontakt abbrechen.

Kontakt abbrechen!

Den Kerl an die Luft setzen!

Hallo @Patti35,

bitte verstehe es nicht als Kritik an Dir aber es ist schon auffällig, dass Du mit gerade mal 78 Beiträgen immerhin 33 eigene Themen bestückst. In den allermeisten bittest Du um Einschätzungen zu persönlichen Anliegen, die Dir offenbar Sorge bereiten. Die wenigsten Themen verfolgst Du selber dann weiter, wie aus den jeweiligen Threadverläufen ersichtlich ist.

Wie geht es Dir denn damit bisher? Ist das Forum in irgendeiner Weise für Dich hilfreich?

Inhaltlich geht es meistens um das Thema Bewertung durch Andere. Mir scheint, Du bist sehr unsicher darin, Dich selber adäquat einzuschätzen - liege ich da richtig?

Die in diesem Thread hier behandelte Sachlage steht doch allgemein gar nicht zu Diskussion, oder meinst Du, irgendjemand hier würde sagen, dass Dein Sauf- und Schnaxel-Kumpel ein wertvoller Begleiter für Dich ist und Du Dich seiner Einschätzung anschließen solltest? Das kann doch wohl nicht Dein Ernst sein!?

Du hast bisher viele aufbauende und erklärende Posts hier im Forum erhalten und nun kommst Du mit solch einer Story daher? Daher meine Frage, ob Du bisher aus dem Forum in irgendeiner Weise einen Vorteil bezogen hast...

@Patti35 Sobald dir jemand ein Gefühl gibt, was nicht richtig ist... dann ist es nicht richtig... vertraue deiner Intuition.. Du hinterfrägst ja schon selber ob sein Verhalten richtig ist ... und das ist schon die Antwort.

Trenne dich von negativen Energien , erst sprechen die Gedanken und irgendwann dein Körper. . So war es bei mir.

Zitat von Patti35:
Kenne einen seit ca 5 Jahren. Wir treffen uns eigentlich nur zum Alkohl trinken und *beep*. Ich will das aber beides nichtmehr und mich ändern. Er ...

Frag ihn das nächste mal ob sein bestes Stück plötzlich geschrumpft ist. Du hast gar nix gemerkt

A

x 4

App im Playstore