Aber ich verstehe mich manchmal selbst nicht, bzw frage ich mich ob ich normal bin wiederum falls nein, ob ich überhaupt normal sein wollen würde. Ich fühle oftmals die Dinge so tiefgründig. So als hätte ich ganz andere Empfindungen als andere.
Wenn beispielsweise lustige Situationen mit Freunden oder Arbeitskollegen entstehen, denken die sich wahrscheinlich nach 2 Minuten gar nichts mehr dabei. Während ich immernoch diesen Nachklang spüre mir denke wow das sind die besten Momente des Lebens. Mir geht so vieles so sehr unter die Haut. Ich bin so irrsinnig dankbar für so Mini Momente.
Ähnlich ist es zb wenn eine zwischenmenschliche Beziehung vorbei geht. Viele der Leute die ich kenne tun das ab mit Ja , so ist das manchmal. Und ich analysiere noch Wochen später (zumindest zwischendurch) wieso die Person in mein Leben getreten ist. Was passiert wäre wenn Situation xx anders gelaufen wäre.
Mich fasziniert so vieles , was für so viele unbedeutend ist. Ich find das eigentlich bereichernd für mich selbst, weil man dann selbst wenn man nicht immer viel erlebt ; dennoch viel erlebt.
Aber seltsam find ich es. Der ganze Post klingt wahrscheinlich dämlich, aber naja.
10.11.2021 15:30 • • 14.11.2021 x 5 #1