App im Playstore
Pfeil rechts
37

Könntet ihr euch vorstellen nur mit der Person, die ihr liebt Sex zu haben. Oder habt ihr nach einiger Zeit auch verlangen nach anderen?

24.08.2022 20:26 • 25.08.2022 #1

In wie weit unterscheidet sich dieses Thema von deinen anderen Themen ?
Vielleicht machst du einfach mal ein Tagebuch auf

A

Ist das realistisch? Gibt es so was noch?

x 3

Natürlich gibt es das noch.

@Lottaluft geht das?:) Vielen Dank für den Tipp, ich denke nur dass meine Frage dann untergeht, wenn ich kein neues Thema damit erstelle:)

Ich kann mir im Moment nur vorstellen, daß Dir langweilig ist

Warum stellst du all diese Fragen und dazu noch unter Kummer?

Kann man doch alles gesammelt in einem Tagebuch oder off topic zusammen fassen. ‍️

Ahh. Wieso wusste ich, dass das wieder der 25. Thread zu dem selben Thema ist.
Kann das garnicht mehr ernst nehmen und kommt mir eher vor, wie ein Troll.

@Stardream du kannst einfach in deinem alten thread weiterschreiben. Dann rutscht es trotzdem nach oben .

Ich muss jetzt aber mal loswerden: du bist 18 , richtig? Klar , jeder ist anders aber du wirkst auf mich sehr kindlich . Mit 18 hat man doch schon selbst ne Vorstellung davon, was man will oder nicht. Das kommt mir bei dir ned so vor.

Zitat von Stardream:
@Lottaluft geht das?:) Vielen Dank für den Tipp, ich denke nur dass meine Frage dann untergeht, wenn ich kein neues Thema damit erstelle:)

Das geht und ist ausdrücklich erwünscht. Immer neue Themen zur eigentlich gleichen Frage lösen gegenteiliges aus. Das niemand mehr ernsthaft auf die Frage antwortet und genervt ist.
Und dann geht's erst recht unter.

Bitte fasse deine Sorgen und Probleme sinnvoll in einem Beitrag zusammen. Er geht nicht unter und findet eher mehr Beachtung.

@Pübbels richtig:) es tut mir ja auch leid, aber ich bin leider ein sehr unsicherer Mensch der sich viele Gedanken macht und gerne Meinungen von anderen einholt :/

@AlexF vielen Dank für die Info:)

@Stardream aber im Leben ist es wichtig, dass man eine eigene Meinung hat . Und die muss sich bilden ,unter anderem durch Erfahrungen. Das kommt so rüber, dass du dir keine eigene bilden kannst und lieber die anderer übernimmst .

Zitat von Stardream:
Könntet ihr euch vorstellen nur mit der Person, die ihr liebt Sex zu haben. Oder habt ihr nach einiger Zeit auch verlangen nach anderen?

Ich kann mir vorstellen, überhaupt keinen Sex zu haben Nicht nur vorstellen, ich habe es mein ganzes Leben eingehalten

A

x 4

App im Playstore