Guten Abend zusammen,
ich habe zur Zeit mal wieder eine totale tief Phase, die hab ich jetzt aber schon länger.
Und wenn ich dann ne Dauerhafte schlechte Laune habe, weil ich einfach ständig daheim bin und mich ganz schlicht und einfach alleine fühle, poste ich ab und zu bei FB wie es mir gerade geht.
Auf das hin bekomme ich dann solche Kommentare wie: Du suchst nur Aufmerksamkeit.
Was auf einer Seite ja auch stimmt. Nur wüssten diese Leute, was sie mir mit diesem Satz antun...
Auch privat verläuft es nicht anders.
Ständig muss ich mir Sätze anhören wie.
*Stell dich mal nicht so an, so schwer kann das doch nicht sein.
Du hast doch gar nichts, das sagst du nur weil du zu faul bist/aufmerksamkeit brauchst.
Soziale Phobie, sowas gibt es doch gar nicht.!
und lauter solcher Sachen.
Wieso nimmt keiner dieses Thema ernst?
Warum kennt es keiner?
Wenn ich dann solche Kommentare gesagt bekomme, geht es mir noch beschissener und ich fühl mich noch viel einsamer als ich ohnehin schon bin..
Wäre für schnelle Antworten dankbar, da es mir im Moment richtig dreckig geht.
ich habe zur Zeit mal wieder eine totale tief Phase, die hab ich jetzt aber schon länger.
Und wenn ich dann ne Dauerhafte schlechte Laune habe, weil ich einfach ständig daheim bin und mich ganz schlicht und einfach alleine fühle, poste ich ab und zu bei FB wie es mir gerade geht.
Auf das hin bekomme ich dann solche Kommentare wie: Du suchst nur Aufmerksamkeit.
Was auf einer Seite ja auch stimmt. Nur wüssten diese Leute, was sie mir mit diesem Satz antun...
Auch privat verläuft es nicht anders.
Ständig muss ich mir Sätze anhören wie.
*Stell dich mal nicht so an, so schwer kann das doch nicht sein.
Du hast doch gar nichts, das sagst du nur weil du zu faul bist/aufmerksamkeit brauchst.
Soziale Phobie, sowas gibt es doch gar nicht.!
und lauter solcher Sachen.
Wieso nimmt keiner dieses Thema ernst?
Warum kennt es keiner?
Wenn ich dann solche Kommentare gesagt bekomme, geht es mir noch beschissener und ich fühl mich noch viel einsamer als ich ohnehin schon bin..
Wäre für schnelle Antworten dankbar, da es mir im Moment richtig dreckig geht.
08.08.2010 21:21 • • 23.08.2010 #1