App im Playstore
Pfeil rechts
97

Aus Neugier was sagt ihr zu Körperbehaarung an stellen die bei den meisten Tag täglich Rasiert werden stellen wie Intimzone, Achselhaare und Beinhaare?

Es ist zu 99.9 % verpönt in der Öffentlichkeit sichtbar Unrasiert herumzulaufen.

Die 99.9 % sagen es ist eklig und Unhygienisch..
Aber wenn man es mal anders sieht ist das Blödsinn und und Trugschluss und nur aus der Modewelt und Werbung heraus gezogen in aller Köpfe geeicht worden.

Hätte Gott gewollt das Menschen an gewissen stellen keine Haare haben sollten hätte er diese weggelassen

So streit Diskusion ist eröffnet

14.07.2018 16:06 • 03.10.2018 x 2 #1

76 Antworten ↓

Ich rasiere bzw. epiliere mir nur die Beine im Sommer, wenn ich ins Freibad gehe. Das ist schon aufwändig genug bei meiner starken dunklen Behaarung. Meine starke Geisichtsbehaarung habe ich durch die neuen Lichtimpuls-Epilier soweit in Griff, dass ich es nur noch alle 2-3 Wochen machen muss.
Alle anderen Stellen bleiben so, wie die Natur (nicht Gott!) es erschuf. Unter den Achseln habe ich vor langer Zeit einmal etnhaart mit der Folge, dass ich 2-3 Wochen lang aufgescheurte Achseln von den Stoppeln hatte, die wie ein Reibeisen wirkten. Das tue ich mir ganz sicher nicht wieder an.

A

Intimbeheaarung, Achselhaare & Beinhaare - eure Meinung?

x 3

Zitat von Planci:

Warum willst Du, das wir uns streiten? Kann doch jeder machen wie er meint mit dem rasieren und enthaaren.

Wieso Steit Diskussion? Kann doch jeder machen wie er will.
Warum muss man sich immer mit andere vergleichen?

Zitat von Angor:
Warum willst Du, das wir uns streiten? Kann doch jeder machen wie er meint mit dem rasieren und enthaaren.

Will nicht das sich jemand streitet aber es gibt so Leuts die das so gern tun aus Erfahrung aus anderen Foren durchaus gesehen und mitbekommen, daher..

Soll doch jeder so machen wie es ihm/ihr gefällt.

Planci will doch nur wissen wer Busch trägt und dann angraben

Ich bin glatt überall.

Zitat von Planci:
Aus Neugier was sagt ihr zu Körperbehaarung an stellen die bei den meisten Tag täglich Rasiert werden stellen wie Intimzone, Achselhaare und Beinhaare?

Es ist zu 99.9 % verpönt in der Öffentlichkeit sichtbar Unrasiert herumzulaufen.

Die 99.9 % sagen es ist eklig und Unhygienisch..
Aber wenn man es mal anders sieht ist das Blödsinn und und Trugschluss und nur aus der Modewelt und Werbung heraus gezogen in aller Köpfe geeicht worden.

Hätte Gott gewollt das Menschen an gewissen stellen keine Haare haben sollten hätte er diese weggelassen

Mich würde interessieren, wo Du die 99,9 % her hast.
Wer hat das statistisch erfaßt?
Mich hat bisher noch niemand befragt.
99,9 % von welcher Menge? Von 10 Leuten, von 100 usw.?
Wenn Du solche Ergebnisse hier vorträgst, gib doch bitte die Quelle an.
So einfach irgendwelche Zahlen dahingestellt, sagt mir nix.

Gruß Mondkatze

Das kann doch jeder halten will.
Ich muss @Mondkatze recht geben woher kommen die 99,9% ?
Aus der Modewelt ?
Müssen wir alles mitmachen ?
Es gibt Männer wie Frauen, die leider überbehaart sind, für die kann es ein wirkliches problem sein,
aber andere, ich sag das mal so, wir wurden so geschaffen, müssen wir überall mitmischen ?
Haare werden geschnitten, normal, da gab es auch mal andere Zeiten,
Achsel / Beinhaare werden rasiert,
Falten werden weggelasert
mit Botox aufgespritzt,
Silikon usw.
woher kommt der ganze Sch.............
entschuldige ich bin jetzt vom Thema abgekommen, aber es ist doch wahr,
der Schönheitswahn kommt doch von den Reichen und Schönen.

Zitat von Angor:

Meine Haare gehen euch einen Sch. an. Eins sei gesagt: Lieber Busch statt Bush! *hicks*

Vielleicht jemand mit einem Chubacka- Fee- tisch?

Also ich finde diesen Rasierwahn welcher sich erst in den letzten Jahren eingestellt hat ganz schlimm. Irgendwie wurde der Gesellschaft eingeredet, es wäre unhygienisch, wenn man Haare hat. Dabei ist das Gegenteil der Fall. Ich will hier zwar keine Politikdiskussion anregen aber im Islam ist diese Intimrasur schon länger die Regel und da wir ja gerne Trends importieren, glauben viele Frauen natürlich, sich ebenfalls rasieren zu müssen. Sie machen es sogar schon von sich aus.

Ich habe kein Problem mich selbst zu rasieren, wenn Frau das will...aber wenn ich wählen kann, dann finde ich natürliche Frauen einfach schöner. Ich will ja kein kleines Mädchen sondern eine Frau. Vielleicht verstehen das die Frauen am ehesten, wie wenn ein Mann sich die Beine oder die Brusthaare rasiert...das wollen die meisten ja auch nicht. Wie auch immer, Mut zu Haaren

Aber zu viel Busch ist auch nicht gut. Wir sind hier ja nicht bei Dirty hairy.

Ich mag keinen Busch bei Männern, ich mag überhaupt keine Körperbehaarung, das gilt natürlich nur für mich. Ich finde es eklig, ich möchte keine Haare um Mund haben.

Schon bevor es Mode wurde konnte ich Körperbehaarung nicht leiden.

Zitat von Veritas:

Meine Haare gehen euch einen Sch. an. Eins sei gesagt: Lieber Busch statt Bush! *hicks*

Da ist doch was im Bush?

Dir ist wohl eine Laus über den Busch gelaufen.

Haare im Mund-Argument von Frauen: Auf der Nudel selbst wachsen doch kaum Haare, was macht ihr denn dann falsch, das ihr Haare im Mund habt? Weniger Teebeuteln.
Sponsor-Mitgliedschaft

Lass uns auf den Bush klopfen. Haha.
Stimmt Auf der Nudel selbst sind keine.
Also hat Frau nur dann Haare zwischen
den Zähnen wenn die Nudel zu kurz ist.

Aaaah, jetzt geht mir ein Licht auf! Daher kommt auch die/der hat Haare auf den Zähnen.

Jaaaaa. Du hast es erkannt. Haha

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore