Zitat von BellaM85:Ekelhaft finde ich es nicht wenn ich Leute auf der Straße sehe die zB Achselhaare haben aber ich würde mir da schon dumm bei vorkommen. Weil die Leute werden schon erstmal angestarrt!
Ich bin noch nie angestarrt worden. Ich habe aber auch immer Oberteile mit Ärmeln an, so dass man es sowieso nicht sieht. Im Schwimmbad wäre es mir auch egal, wenn ich angestarrt würde. Ich hebe normalereise meine Arme nicht so an, dass man es sieht.
Zitat von Feigina:einmal hatte sie ein Kleid mit weiten Ärmeln an und als sie den Arm hob sah man wirklich einen dicken schwarzen Busch.
Genau das habe ich auch, und das lässt sich nicht so einfach rasieren. Es bleiben immer die Stoppeln übrig, die einem bei jeder Armbewegung die Haut aufscheuern. Außerdem haben Achselhaare, die Funktion, den Schweiß aufzusaugen, damit er einem nich einfach am Innenarm oder an der Körperseite herunterläuft.
Ich frage mich, wie man das zeitlich macht, sich am ganzen Körper zu rasieren. Ich müsste täglich ca. Stunde dazu aufwenden, damit die Stoppeln nicht sichtbar sind. Ich habe ganz dicke schwarze Behaarung, die man sogar unter der Haut sieht. Ich mache es ja nur an den Beinen, und zwar epiliere ich mit einem Gerät, das die Haare auszupft, so dass sie erst nach ca. 1 Woche rauswachsen. Das geht aber nicht an empfindlichen Stellen. In der Bikinizone rasiere ich sie mit einem Elektrorasierer und da passiert es oft, dass sich die Stellen, wo die Stoppeln wieder rauswachsen, entzünden und Eiterpickel etstehen. Ds ist ja dann auch kein so toller Anblick.
15.07.2018 06:32 •
x 1 #31