App im Playstore
Pfeil rechts

besoders warm ist es da bei mir zwar nicht aber das mir so kalt ist find ich komisch auch bei ca 18 grad müsten die finger und zehn und so icht kalt sein ich denke das ist nervlich .......

gruss
doris

22.03.2009 19:35 • 23.03.2009 #1

8 Antworten ↓

ja,glaub ich auch.Nimm Dir mal ganz viel Decken und knuddel Dich ein.Liebe Grüße Frau

A

Innere Kälte - was dagegen machen?

x 3

ja danke dir

Hey Doris,

18° sind etwas zu kalt, wenn man traurig auf der Couch sitzt.
Das ist Arbeitstemperatur und ich würde da auch frieren.
Optimal wäre es so um die 20 - 21° und im Bad so bei 23°.

LG vom Smoo

ja nun ist bischen wärmer ....

für mich ist das in winter fast luxus derzeit in den haus ist ziemlich kühl manchmal hatte es tierfsttemperatur von ca 11 in der früh ....

aber da ich heuer viel krank war hab ich geschaut das nun etwas besser ist .....

aber ich hoffe wenn ich sowieso umziehn muss dann wirds besser gell .....

liebe grüsse von
doris

Ja,da wirds sicher viel besser.Liebe Grüße

ja ne warme wohnung ist sicher schön wenn der abschied nicht wär naja eues macht mir auch irgendwie angst ......

gruss
doris

Kann ich verstehen.Aber Neues bringt auch einen neuen Anfang mit sich,dieses Chance kannst Du nutzen.Das wird schon.Liebe Grüße

Hi Doris,

Smoo hat recht , 18 Grad ist zu wenig wenn man versucht mit den Augen die Wand zu hypnotisieren
Nimm Dir mal Staubtuch oder Staubsauger. Dann wird Dir schnell wärmer. Kalte Hände und Füße sprechen für einen niedrigen Kreislauf. Sprech mit dem Arzt mal drüber. Auch Raucher haben oft Probleme damit
Eine dumme Frage hab ich noch . Heizung?

Liebe Grüße

Chris

App im Playstore