ich könnte im moment echt durchdrehen. Ich habe dieses Jahr bereits meine 4. heftige Erkältung mit allem drum und dran. Mal gepaart mit einer Bronchitis, dann Mittelohrentzündung und aktuell kommt wohl gerade eine Mandelentzündung durch.
Ich muss dazu sagen, dass ich mit Kleinkindern zur Zeit arbeite und die die Grippe bzw. Erkältungswelle natürlich volle Möhre mitnehmen und alles an uns auslassen. So einem 2 jährigen ist es schwer zu erklären, bitte nicht mir ins Gesicht zu niesen oder seine Rotze in meinem Gesicht abzuschmieren
Dann heißt es natürlich immer wieder viel Ruhe wenn man krank ist, allerdings bin ich öfter angespannt und habe mehr mit Panik und Schlafproblemen zu tun, wenn ich körperlich geschwächt bin. Bei Antibiotika setzt bei mir sowieso alles aus da ich immer panische Angst vor Nebenwirkungen habe.
Wie siehts bei euch im moment aus? Wie oft seid ihr betroffen von Erkältung und co.? Und habt ihr irgendwelche Tipps, tricks oder vielleicht auch einfach nur ein paar liebe Worte? Stecke meinen Freund auch regelmäßig krank, sind beide schon super genervt und schnupfen uns hier gegenseitig voll..
Liebste kränkelnde Grüße!
21.02.2018 18:41 • • 19.04.2020 #1