Na ja,ich könnte ja schon meine Probleme bezüglich der wirklich schlimmen Hausstreitigkeiten hier aufführen,aber ich weiß nicht,ob dies das richtige Forum dafür ist.
Aber manchmal ist es besser feige zu sein,auch wenn es trauig ist,alssich Ärger einzuhandeln.Was heißt:Meine Mutter hat zwar recht,aber hätte vielleicht doch zurückstecken können,einfach um die seelische Ruhe zu bewahren.
Aber zum für mich wichtigsten(und das wird es immer bleiben):
Einsamkeit
Für mich ist es wichtg,mit der Einsamkeit,welche mein ganzes Leben überschattet,fertig zu werden,sprich,es ertragen zu können und da interessiert mich alles andere nur sekundär.Die Einsamkeit legt sich wie ein Leichentuch über mich und droht mich zu ersticken.Im Augenblick geht es ganz gut,aber dann kommen wieder Phasen,wo es weniger gut geht.
Und da habe ich lieber Liebeskummerphasen,statt Hausstreitigkeiten.
Herr Kinski könnte noch groß und ausführlich von psycho-sexuellen Erfahrungen berichten,welche Einsamkeit so mit sich bringt,sprich CS,aber ich denke,jeder,weiß was ich damit meine und auch die ganzen Probleme damit,dürften jedem klar sein,vor allen die seelischen.
In Abwandlung eines Satzes bleibt mir nur noch zu sagen:
Und die Sehnsucht und Hoffnung nach Liebe,lebt weiter in meinem einsamen Herzen!
In diesem Sinne:
Ihr müß`s auch a moi,a bisserl brav sein!
11.09.2008 16:01 • #41