@petrus57
Finde ich sehr gut, dass Du mal nachgefragt hast. Nun ist es etwas klarer.
Möglicherweise kommt bei uns hier etwas schriftlich nicht so rüber, wie persönlich.
Cholerische Züge kann ich mir bisher bei Dir nicht so Recht vorstellen.
Dein Bruder soll mal aufpassen, dass er nicht so wird wie Dein Vater.
Ob sich jemand so etwas freiwillig aussucht? Wir wissen es nicht.
Das bedeutet, so ganz schlimm findest Du den Ausspruch jetzt nicht mehr?
Was unter etc. gehört weiß ich nicht. Die drei von Dir genannten Punkte sind aber eigentlich doch nur ein etwas
größeres, gemeinsames Problem. Wenn Du es schaffst, an einer Stelle gesundheitlich etwas zu beruhigen und
dadurch zu verbessern, sollte sich nach und nach bei allen drei Punkten etwas verbessern.
Allerdings dauert das einige Zeit und kostet auch einigen Zeit und Kraftaufwand. Dies kannst Du hier
wöchentlich bei anderen lesen, die schon tolle Erfolge erreicht haben.
Viele Grüße
Bernhard
Zitat:Hatte gerade mal nachgefragt. Er meinte, dass ich nicht so wie Vater werde. Der ist Choleriker und hat wohl
schon einen beginnenden Alzheimer.
Finde ich sehr gut, dass Du mal nachgefragt hast. Nun ist es etwas klarer.
Möglicherweise kommt bei uns hier etwas schriftlich nicht so rüber, wie persönlich.
Cholerische Züge kann ich mir bisher bei Dir nicht so Recht vorstellen.
Dein Bruder soll mal aufpassen, dass er nicht so wird wie Dein Vater.
Ob sich jemand so etwas freiwillig aussucht? Wir wissen es nicht.
Zitat:Also war das mehr auf meine Krankheit bezogen.
Das bedeutet, so ganz schlimm findest Du den Ausspruch jetzt nicht mehr?
Zitat:Habe da ja auch schon eine Latte an Krankheiten: Aggressive Zwangsgedanken, Depressionen, Angststörung, etc.
Was unter etc. gehört weiß ich nicht. Die drei von Dir genannten Punkte sind aber eigentlich doch nur ein etwas
größeres, gemeinsames Problem. Wenn Du es schaffst, an einer Stelle gesundheitlich etwas zu beruhigen und
dadurch zu verbessern, sollte sich nach und nach bei allen drei Punkten etwas verbessern.
Allerdings dauert das einige Zeit und kostet auch einigen Zeit und Kraftaufwand. Dies kannst Du hier
wöchentlich bei anderen lesen, die schon tolle Erfolge erreicht haben.
Viele Grüße
Bernhard
03.09.2018 14:08 • x 2 #121