Zitat von alexwi29:Habe durch Zufall diesen Beitrag gefunden und habe gelesen dass ihr 4-6 Fläschchen im Monat verbraucht.
Ich verbrauche 1 im Monat evtl. auch mal ne zweite aber eher selten.
Ich dachte ich wäre schon einer der schlimmsten.
Bei euch wäre dass ja dann alle 2-3 Stunden?
Bei mir sind alle 5-6 Stunden. Ich kann auch ohne nicht leben , habe auch verschiedene Allergie Nasentropfen versucht aber ohne Erfolg.
Auch eine Operation hat kurzzeitig nur etwas gebracht, jetzt mit den Pollen fühle ich mich zunehmen schlechter.
Ich habe es mal ein Jahr ohne Geschaft. Ich bin süchttig seit ca. 7 Jahren erst.
Hi @alexwi29
Momentan sind es bei mir etwa 4 -5 Fläschchen im Monat manchmal auch nur 3 aber momentan eher 4-5.Ich habe das leider auch seit 2 Jahren mit den Pollen und ich weiß nur das es mich einfach nervt .Manchmal denk ich gar nicht drüber nach aber feststeht :meine Nase MUSS frei sein.Ich hatte schon öfters einseitig einen Entzug probiert und ich werde das auch wieder probieren, solange bis das klappt.Es gibt sogar extra ein Nasenspray Forum für Abhängige ,da hab ich mal drin gelesen auch interessant.
Ich hab Cortison Nasenspray verschrieben bekommen nehme es aber nicht als ich das nämlich testete hab ich ne mega trockene Nasenschleimhaut bekommen ,die hab ich trotz dem Nasenspray nicht, weil ich die Schleimhäute gut wässrig halte.
@juwi nicht aufgeben versuchste das beim nächsten mal wieder ,es ist auch schwer gerade wenn man auch noch Ängste Unruhe und Panik dazu hat .Irgendwann werden wir das schaffen.
Mal was anderes @alexwi29 Nimmst du auch Allergie Tabletten? Wie lange hast du das schon mit den Pollen ?
28.05.2017 07:19 • #61