Zitat von decemberist:Ich wiege 48 kg. Laut Arzt darf ich nicht unter 50
Decemberist, wirklich, ich glaube das ist fast schon lebensgefährlich. Du schreibst zwar nicht, wie groß du bist. Aber wenn ich das in einen BMI-Rechner eingebe und 1,75 Meter annehme, steht da schon starkes Untergewicht bei einem BMI unter 16.
Ich glaube, eigentlich weißt du es auch, dass es nun wirklich Zeit ist beim Arzt die Karten auf den Tisch zu legen. Wenn du so weiter machst, hast du früher oder später eine ernsthafte Nierenerkrankung oder das Herz macht nicht mehr mit oder sonst was. Mit dem ständigen Übergeben schädigst du außerdem deine Speiseröhre und bringst deinen ganzen Nährstoff-Haushalt aus dem Tritt.
Du kämpfst doch nicht seit Monaten darum, dass es dir besser geht, um dich jetzt zu Tode zu hungern, oder? Also bitte versprich uns, dass du jetzt wirklich zum Arzt gehst. Es ist mir ohnehin ein Rätsel, warum deine Eltern das nicht sehen. Wenn ich könnte, würde jetzt durch die Internet-Leitung kommen und dich eigenhändig sofort zum Arzt schleppen. Das geht leider nicht, darum bleibt mir nur der Appell an dich, dass es jetzt Zeit ist für eine Behandlung.
10.11.2015 20:32 • #901