Bespreche das mal mit der Therapeutin.
15.10.2015 14:38 • #841
15.10.2015 14:38 • #841
Zitat von decemberist:Wie in den schlimmsten Zeiten ist es nicht, aber ich kriege mich einfach nicht unter Kontrolle. Ich habe eine Woche lang jeden Tag mehrere FA gehabt und danach erbrochen. So extrem war es noch nie.
Ich schaffe es im Moment nicht wirklich rauszugehen. Ich gehe mal zum Supermarkt, dann gehe ich wieder nach Hause weil es zu kalt ist und ich mich sch*iße fühle.
Die Kurse fangen erst in zwei Wochen an aber ich habe die Anmeldephase verpasst. Ich muss jetzt hoffen dass ich trotzdem noch reinkomme.
Ich habe immer diese extremen Phasen und ich weiß nicht woher das kommt. Mir ging es diese eine Woche so gut wie noch lange nicht mehr und dann kam wieder ein totales Tief und ich weiß nicht mal warum. Ich kann mich auch an nichts erinnern was dazu geführt haben könnte. Ich warte immer einfach ab bis es irgendwann besser wird weil ich nicht weiß wie ich da von alleine rauskommen soll.
15.10.2015 16:18 • #842
x 3
Zitat von decemberist:Wie in den schlimmsten Zeiten ist es nicht, aber ich kriege mich einfach nicht unter Kontrolle.
15.10.2015 16:27 • #843
15.10.2015 19:18 • x 2 #845
15.10.2015 19:41 • #846
15.10.2015 20:12 • x 1 #847
Zitat:Ich habe diese Attacken dann wenn der Druck in mir zu groß wird.
Zitat:Ich esse sehr schnell und bis ich kurz vorm Erbrechen bin oder die Packung leer ist.
Zitat:Essen löst bei mir keine Glücksgefühle aus.
15.10.2015 20:36 • #848
21.10.2015 13:09 • #850
23.10.2015 15:06 • x 1 #852
Zitat von decemberist:Ich lebe noch.
24.10.2015 14:42 • #854
24.10.2015 19:57 • #855
Zitat:Dazu meinte L, sie findet ich sollte vielleicht manchmal eher weniger zuerst an mich denken. Und dass ich mich immer aus allem raushalte und mich nie an irgendwas beteilige und ich mir selbst immer wichtiger bin als andere.
Zitat:Ei, so ein Kindergarten. Jetzt hat die gute Mitbewohnerin die ganze Zeit an die leckeren Malteser denken müssen ...Und dann hat sie noch hinzugefügt dass ihre Mitbewohnerin (die ich bis dahin nicht kannte, die aber an dem Tag mit im Kino war) mich unhöflich fand weil sie allen etwas von ihrem Popcorn angeboten hatte und ich mir auch etwas davon genommen hatte, aber nicht daran gedacht hatte, meine Malteser anzubieten, die ich mir gekauft hatte.
Zitat:Und sowas kann vorkommen, ist ganz menschlich.aber nicht daran gedacht hatte, meine Malteser anzubieten, die ich mir gekauft hatte. Es war nicht so dass ich nicht hatte teilen wollen, ich habe ganz einfach nicht daran gedacht zu fragen ob jemand etwas möchte.
Zitat:Nö, es ist nicht egal, ob Du Dich entschuldigst oder nicht. Du hast Dich entschuldigt, und sie schätzt das nicht. Das finde ich wesentlich bedauerlicher als Dein Malteser-Versäumnis. Diese Mitbewohnerin wirst Du doch vielleicht nie wieder (oder jedenfalls sobald nicht wieder) sehen. Pfeif drauf! Im Grunde kann man über so viel Kindergarten lachen. Die Gute bekam keinen Malteser - hui, wie schlimm!Ich habe mich bei L entschuldigt und versucht das zu erklären aber sie meinte, das wäre ja egal, es sei einfach unhöflich gewesen.
Zitat:Ach iwo. Du hattest den Schneid, Dich zu entschuldigen und hast es auch ehrlich gemeint. Viele hätten sich gar nicht entschuldigt. Und leider wurde Deine ehrliche Entschuldigung nicht angenommen. Und das ist schade von L.Egal wie sehr ich versuche alles richtig zu machen, am Ende mache ich trotzdem alles falsch. Ich weiß nicht wie ich das ändern soll weil ich nie verstehe was andere von mir erwarten und dann zu spät merke dass ich etwas falsch mache und es dann nicht mehr korrigieren kann. Vielleicht bin ich einfach nicht für ein soziales Leben gemacht.
24.10.2015 20:22 • #856
Zitat:und ich habe dann versucht zu erklären dass es nicht so ist als ob es mich nicht interessieren würde
sondern dass ich gerade selbst Probleme habe und mich die Situation überfordert und dass ich denke
dass man manchmal zuerst an sich selbst denken und sich von Dingen fernhalten muss die einem schaden.
Zitat:am Ende mache ich trotzdem alles falsch.
Zitat:Ich weiß nicht wie ich das ändern soll weil ich nie verstehe was andere von mir erwarten
24.10.2015 22:56 • #857
Zitat von decemberist:Ich weiß nicht was ich groß erzählen soll. Es ändert sich nichts. Ich gebe mir mehr Mühe sozial zu sein aber besser fühlen tue ich mich dadurch auch nicht. Meistens fuühle ich mich nur fehl am Platz und merke nur wieder dass ich mit den einfachsten Dingen nicht klarkomme und scheinbar nicht mit Menschen umgehen kann, und dann frage ich mich warum ich es überhaupt versuche.
Diese Woche zB war ich mit ein paar Leuten im Kino, das waren zwei mit denen ich zur Schule gegangen bin und Freunde/Mitbewohner von einer von denen (L.). Und L rief mich dann später an um mit mir über eine gemeinsame Freundin (M.) von uns zu sprechen, deren bester Freund sich vor zwei Wochen das Leben genommen hat. Ich habe das mitbekommen aber ich habe mich nicht bei ihr gemeldet weil mich das extrem triggert und weil ich nicht weiß was ich machen oder wie ich ihr helfen soll. L hat mir das zum Vorwurf gemacht weil außer mir alle aus unserem Bekanntenkreis versuchen M zu helfen und ich mich halt nicht mal bei ihr gemeldet habe ... und ich habe dann versucht zu erklären dass es nicht so ist als ob es mich nicht interessieren würde sondern dass ich gerade selbst Probleme habe und mich die Situation überfordert und dass ich denke dass man manchmal zuerst an sich selbst denken und sich von Dingen fernhalten muss die einem schaden. Dazu meinte L, sie findet ich sollte vielleicht manchmal eher weniger zuerst an mich denken. Und dass ich mich immer aus allem raushalte und mich nie an irgendwas beteilige und ich mir selbst immer wichtiger bin als andere. Und dann hat sie noch hinzugefügt dass ihre Mitbewohnerin (die ich bis dahin nicht kannte, die aber an dem Tag mit im Kino war) mich unhöflich fand weil sie allen etwas von ihrem Popcorn angeboten hatte und ich mir auch etwas davon genommen hatte, aber nicht daran gedacht hatte, meine Malteser anzubieten, die ich mir gekauft hatte. Es war nicht so dass ich nicht hatte teilen wollen, ich habe ganz einfach nicht daran gedacht zu fragen ob jemand etwas möchte. Ich habe mich bei L entschuldigt und versucht das zu erklären aber sie meinte, das wäre ja egal, es sei einfach unhöflich gewesen.
Es ist einfach immer dasselbe. Egal wie sehr ich versuche alles richtig zu machen, am Ende mache ich trotzdem alles falsch. Ich weiß nicht wie ich das ändern soll weil ich nie verstehe was andere von mir erwarten und dann zu spät merke dass ich etwas falsch mache und es dann nicht mehr korrigieren kann. Vielleicht bin ich einfach nicht für ein soziales Leben gemacht.
28.10.2015 07:55 • #858
Zitat von nesery:Mhm es wäre wirklich schön, wenn du dich wieder melden würdest. Allein damit wir wissen, dass du noch lebst. Klingt blöd, aber so ganz egal bist du den meisten halt auch nicht.
28.10.2015 09:02 • #859
30.10.2015 14:49 • #860
x 4