App im Playstore
Pfeil rechts
170

Ich bin etwas irritiert weil es mir so die letzten drei Tage überraschend gut geht. Gerade jetzt wo ich beschlossen habe das Medikament zu wechseln. Ich hoffe das ist Zufall und ich mache mir jetzt nicht durch den Wechsel eine potenzielle gerade jetzt eintretende Wirkung kaputt.

Hast du jetzt schon gewechselt?

A

Ich will nicht mehr leben und keinen interessiert es

x 3

Ja, heute.

Dann warte einfach. Und einen Spiegel hast du ja schon aufgebaut. Ich kenne mich da nicht so.

Oder du fragst hier nach. Unterschied von ? Zu ?

Arzt wirst du nicht anrufen wollen.

Zitat von decemberist:
Ich bin etwas irritiert weil es mir so die letzten drei Tage überraschend gut geht. Gerade jetzt wo ich beschlossen habe das Medikament zu wechseln. Ich hoffe das ist Zufall und ich mache mir jetzt nicht durch den Wechsel eine potenzielle gerade jetzt eintretende Wirkung kaputt.

HALLELUJAH.....

bitte weiter so.
Dein Schutzengel möge dich weiter begleiten!

Du hast jetzt so lange durchgehalten bitte weiter so. Und schreib ruhig hier weiter. Ich freue mich.

Mir ging es einige Tage lang gut. War sozialer. Habe gegessen. Keine destruktiven Gedanken.
Jetzt fresse und kotze ich wieder.

Ist irgendetwas passiert, was dich wieder runterzieht? Probleme im Studium, Telefonat mit der Familie oder so?

Nein.

Hab noch ein bisschen Geduld. Du hast am 01. Oktober geschrieben, dass es dir schon seit drei Tagen gut geht. Dann ging es dir doch eine relativ lange Zeit am Stück ganz gut, oder? Das ist doch ein Fortschritt! Es geht nicht immer nur vorwärts, manchmal macht eben auch wieder kleine Schritte rückwärts. Wichtig ist doch, dass unter dem Strich ein Fortschritt übrig bleibt. Und das ist bei dir doch so, du hast gegessen und mit Freunden gesprochen. Sieh das Positive, das wird schon.

Und nicht vergessen, du hast da lange schon mit rumgemacht. Also ohne Hilfe.

D.h. Du bist das schlechte mehr gewöhnt, als das gute. Und sobald sich was verändert, selbst ein kleines bisschen, haut sich das rein und in alte Gewohnheiten.

Ist so. Also halte durch.

Zitat von decemberist:
Mir ging es einige Tage lang gut. War sozialer. Habe gegessen. Keine destruktiven Gedanken.
Jetzt fresse und kotze ich wieder.

Rückfälle sind auch bei der Heilung die Norm.
Mut machen will. Halte durch

Mir geht es beschissen und die Tabletten machen nichts besser

Zitat von decemberist:
Mir geht es beschissen und die Tabletten machen nichts besser

Hab auch so ne Depriphase gehabt. Heute habe ich mich ein wenig aufgerafft.
Hilft dir vielleicht ein warmes Bad?
Ich hoffe es geht dir bald etwas besser....

Wie lange geht es dir denn jetzt schon schlecht? Du hattest doch einen Therapeuten gefunden, wenn ich es noch richtig weiß. Läuft die Psychotherapie schon oder bist du noch auf der Warteliste?

Mir hilft gerade gar nichts wirklich. Ich versuche mich abzulenken mit Fernsehn oder Internet.

Mir ging es ca. eine Woche überraschend gut, seit über einer Woche ist es wieder genau wie vorher.

Ich hatte fünf Probesitzungen, diese Woche keinen Termin weil meine Therapeutin in Urlaub ist. Nächste Woche gehe ich erst wieder.

Zitat von decemberist:
Mir hilft gerade gar nichts wirklich. Ich versuche mich abzulenken mit Fernsehn oder Internet.

Mir ging es ca. eine Woche überraschend gut, seit über einer Woche ist es wieder genau wie vorher.

Ich hatte fünf Probesitzungen, diese Woche keinen Termin weil meine Therapeutin in Urlaub ist. Nächste Woche gehe ich erst wieder.

Vielleicht liegt es unterbewußt daran. Wer weiß?
Mir geht es auch nicht so dolle heute.
Leg mich vielleicht ne Runde hin.
lass dich grüßen
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von decemberist:

Wirklich genau so wie vorher, also so wie in den ganz schlimmen Phasen die du hattest?

Ablenkung ist gut, aber gehst du auch raus? Dein Semester müsste doch schon wieder angefangen haben.

Hallo decemberist,

Zitat:

Das Dir gerade nichts wirklich hilft, darf Dir keine Angst machen. Das kommt schon mal vor. Auch bei
mir und anderen.
Da es Dir eine ganze Woche gut ging, kannst Du sicher sein, dass Du solche guten Zeiten auch
wieder bekommst. Es kann auch sein, das es Dir immer dann gut geht, wenn Du bewusst darauf
achtest, was Du denkst und wie Du Dich verhältst. Sobald Du nicht mehr auf Dich achtest,
fällst du vermutlich wieder in Deine alten Gewohnheiten zurück.
Es ist auch fast eine Kunst mit den schlechten Phasen im Leben zurecht zu kommen.
Mit guten Zeiten kann jeder umgehen.

Wünsche Dir gute Besserung.

Hotin

Wie in den schlimmsten Zeiten ist es nicht, aber ich kriege mich einfach nicht unter Kontrolle. Ich habe eine Woche lang jeden Tag mehrere FA gehabt und danach erbrochen. So extrem war es noch nie.

Ich schaffe es im Moment nicht wirklich rauszugehen. Ich gehe mal zum Supermarkt, dann gehe ich wieder nach Hause weil es zu kalt ist und ich mich sch*iße fühle.
Die Kurse fangen erst in zwei Wochen an aber ich habe die Anmeldephase verpasst. Ich muss jetzt hoffen dass ich trotzdem noch reinkomme.

Ich habe immer diese extremen Phasen und ich weiß nicht woher das kommt. Mir ging es diese eine Woche so gut wie noch lange nicht mehr und dann kam wieder ein totales Tief und ich weiß nicht mal warum. Ich kann mich auch an nichts erinnern was dazu geführt haben könnte. Ich warte immer einfach ab bis es irgendwann besser wird weil ich nicht weiß wie ich da von alleine rauskommen soll.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore