App im Playstore
Pfeil rechts
170

Zitat von Dubist:
Zitat von Abendschein:
Zitat von Dubist:
Du kommst hier sehr symphatisch, ehrlich und authentisch rüber. Ich finde, so kommst du hier jedenfalls rüber, ein wunderbarer und sensibler Mensch.
Denke dran, die Welt braucht noch solche Menschen.
LG.

Klar ist es schwer jemand im Net einzuschätzen. Aber das was ich lese mag ich.

Decemberist, eine schöne Liebeserklärung, nimm sie an

Das ist einfach nur frech und danben. Ich habe diesen Beitrag gemeldet. Das lasse ich mir nicht gefallen.
Es war einfach nur gut gemeint.
Hier sucht ein Mensch Hilfe, der wirklich verzweifelt ist und ihr macht alles lächerlich.
Ich wollte ihn ermutigen. An sich zu glauben.
Eine Liebeserklörung hört sich sicher anders an. Diesen Text könnte man jedem Bruder und jeder Schwester schreiben oder einem guten Freund.

Und so war es auch gemeint. Nett und keine Hintergedanken, so als wenn Du sie einem Bruder oder auch einer Schwester schreibst. Die fiesen Hintergedanken hast nämlich Du und sonst kein Anderer.

Danke lieber Gerd das Du das auch so siehst. Hast Du jetzt Hintergedanken, weil ich den eingesetzt habe?

DuBist wie kannst Du Dich nur so aufregen?

Jeden Tag mache ich Liebeserklärungen, an Jesus und an dasLeben. Wie schön wenn es das noch gibt. Ich fand Deine Liebeserklärung an decemberist einfach nur schön. Du bist doch auch Gläubig? Dann weißt Du doch das es viele Arten von Liebeserklärungen gibt. An das Leben, an Menschen, an Tieren, an Gott.
Ich sage meiner Freundin jeden Morgen dasich sie liebe, meiner Mutter das ich sie liebe, einem guten Freund, und das ist nicht frech und daneben, das ist schön und macht mein Herz fröhlich. Schade ist das Du diese fiesen Hintergedanken verspürst. Das ist echt schade und mir zeigt das das Du nicht.......ach ich lasse das mit dem Schreiben an Dich, sonst rennste gleich wieder zu einem Admin.

Der Abendschein

A

Ich will nicht mehr leben und keinen interessiert es

x 3

ich will auch nicht mehr. und ich kann nicht mehr.

Zitat:
ich will auch nicht mehr. und ich kann nicht mehr.

Es gibt immer ein Weiter....schreib mal ein bisschen über dich Painfull

Vor allem schreib deinen Nicknamen erstmal richtig, ist ja fürcherlich!

Zitat von Carcass:
Vor allem schreib deinen Nicknamen erstmal richtig, ist ja fürcherlich!

Wen meinst Du?

Painful(l)

Zitat von Gerd50:
Es gibt immer ein Weiter....schreib mal ein bisschen über dich Painfull

ich hab grade ein eigenes Thema eröffnet was mich aktuell bedrückt.

Zitat von Carcass:
Painful(l)

Für das, wofür es bei mir steht, ist es richtig geschrieben.

Ich finde DuBist solltest Dich entschuldigen, denn wenn hier einer hart daneben gegriffen hat, dann bist Du das und sonst keiner. Erst überlegen, dann melden. Irren ist Menschlich. Habe mich auch schon geirrt, aber mich auch dafür entschuldigt. Du machst Dinge und Fehler und gehst einfach wieder zum anderen Thema über und das finde ich nicht okay. Du hast ja auch schon andere hier angeschissen, wie mir zu Ohren kam.

Der Abendschein

Führt diese Diskussion bitte woanders weiter ...

Danke.

Ich bin übers Wochenende bei meiner Familie. Bisher ist es ok. Treffe heute eine Schulfreundin, die ich lange nicht gesehen habe.

Ich fühle mich nicht wohl zurzeit. Kann es nicht erklären. Haltlos, rastlos, aufgewühlt. Weiß nichts mit mir anzufangen.

Es ist doch kein Wunder, dass du aufgewühlt bist. Bei dir ist gedanklich viel in Bewegung, du hast Sachen aus deiner Erinnerung geholt, die lange zurückliegen und beschäftigst dich damit.

Ich wünsche dir ein schönes Treffen mit deiner Schulfreundin und hoffe, das lenkt dich ein bisschen ab. Versuche, es zu genießen. So gut es eben geht.

Ich denke eigentlich an gar nichts zurzeit. Ich kann nichts wirklich greifen. Keine Gedanken, keine Gefühle.

Zitat von decemberist:
Ich denke eigentlich an gar nichts zurzeit. Ich kann nichts wirklich greifen. Keine Gedanken, keine Gefühle.

Einfach das Treffen annehmen. Dann siehst du weiter. Vielleicht tut es dir ein wenig gut rauszugehen. Manchmal muss man sich erstmal überwinden ja nahezu dazu zwingen.
Wünsche dir einen schönen mittag mit der Bekannten!

Ich halte den Druck nicht aus

Zitat von decemberist:
Ich halte den Druck nicht aus

welchen Druck hast du genau ,was würdest du denn am liebsten tun ? Oder wann fühlst du dich denn wohl ?

Den Druck in mir.

Ich hab wieder gekotzt. Nicht mal geplant, es war einfach eine Kurzschlussreaktion.
Sponsor-Mitgliedschaft

Hallo decemberist,

Zitat:
Den Druck in mir.

Ich hab wieder gekotzt. Nicht mal geplant, es war einfach eine Kurzschlussreaktion.

Dies sollte Dir keine zu große Angst machen. Du hast für Dich ja noch nichts entscheidendes verändert.
Also läuft das immer noch so wie früher ab.

Nun bist Du aber offensichtlich bereit etwas für Dich zu verbessern. Also sei bitte nicht ängstlich,
sondern schau hoffnungsvoll nach vorn.

Du wirst das schaffen. Es dauert aber etwas. Wie war Dein Tag sonst heute?
Hast Du Lust etwas darüber zu erzählen?

Einen hoffentlich nicht so stressigen Abend. Wünsche Dir, das Du Dich ein klein
wenig entspannen kannst.

Viele Grüße

Hotin

Unser Kater ist heute überfahren worden.

Oh nein , das tut mir so leid. Wie alt war der Tiger? Der Verlust ist hart.
Habt ihr wenigstens beerdigen können ?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore