App im Playstore
Pfeil rechts
170

immer weiter decemberist, immer weiter. Nicht alle Tage sind gleich.

Zitat von Dubist:
Du kommst hier sehr symphatisch, ehrlich und authentisch rüber. Ich finde, so kommst du hier jedenfalls rüber, ein wunderbarer und sensibler Mensch.
Denke dran, die Welt braucht noch solche Menschen.
LG.

Klar ist es schwer jemand im Net einzuschätzen. Aber das was ich lese mag ich.

Decemberist, eine schöne Liebeserklärung, nimm sie an

A

Ich will nicht mehr leben und keinen interessiert es

x 3

Die gilt mir du Ignorant!

Carcass sei stolz auf diese Liebeserklärung von Dubist

Ich bin zwar einerseits gerührt, aber auch fuchsteufelswild und wütend, sowas habe ich nicht verdient

nein nein, nimm sie nur an

Zitat von Carcass:
Die gilt mir du Ignorant!

Neeee die galt nicht Dir, Du bist nicht sensibel und auch nicht grade feinfühlig

Aber ich bin ein durstiger Mann Ich will nicht mehr trinken und keinen interessiert es Nein, ich mach doch nur Spökskes

Zitat von Gerd50:
:lol: nein nein, nimm sie nur an

TU ES NICHT !

doch mach es

Jetzt erst Recht

Zitat von Gerd50:
:waage: doch mach es

Neihein...machs nicht ! Lass Gerd den Vortritt

so Meli, jetzt schläfst du sicher gut

Zitat von Gerd50:
:keule: so Meli, jetzt schläfst du sicher gut

Nö ich geh noch nicht ins Bett willst du mich etwa loswerden ?

Zitat von Gerd50:
:keule: so Meli, jetzt schläfst du sicher gut

Du bist noch fieser als Carcass Wie kannst Du nur ein Mädchen schlagen ?

Arme Mel

lach er will mich nur außer Gefecht setzen ,weil ich recht habe -oder er hat Sorge wegen meiner Überredungskunst

Zitat von Abendschein:
Zitat von Dubist:
Du kommst hier sehr symphatisch, ehrlich und authentisch rüber. Ich finde, so kommst du hier jedenfalls rüber, ein wunderbarer und sensibler Mensch.
Denke dran, die Welt braucht noch solche Menschen.
LG.

Klar ist es schwer jemand im Net einzuschätzen. Aber das was ich lese mag ich.

Decemberist, eine schöne Liebeserklärung, nimm sie an

Das ist einfach nur frech und danben. Ich habe diesen Beitrag gemeldet. Das lasse ich mir nicht gefallen.
Es war einfach nur gut gemeint.
Hier sucht ein Mensch Hilfe, der wirklich verzweifelt ist und ihr macht alles lächerlich.
Ich wollte ihn ermutigen. An sich zu glauben.
Eine Liebeserklörung hört sich sicher anders an. Diesen Text könnte man jedem Bruder und jeder Schwester schreiben oder einem guten Freund.
Sponsor-Mitgliedschaft

so decemberist, bald sind alle weg hier.l Du kannst wieder schreiben, wenn du Sorgen hast. ES gibt auch noch die, die deinen Thread nicht kaputt machen. Und damit meine ich sicher nicht nur mich.

Sag mal welche Probleme hast du DUBIST?
Satte 72 Seiten, die trocken runtergetippt worden sind....ich bin überzeugt, dass einmal etwas Auflockerung decemberist einfach mal etwas gut tun. Deine Meldung von Abendschein ist einfach nur lächerlich.
Wenn hier beleidigt worden wäre geht eine Meldung ok, aber wo ist hier Anstößiges?
Wenn es nach inhaltlicher Wertigkeit der Beiträge geht, müsste man jeden Beitrag von dir melden.

Wenn es december stört, dass man etwas Auflockerung in seinen Thread bringt wird er es sagen, dann wird das mit Sicherheit respektiert,
also kümmere dich um deine eigenen Probleme Dubist

Genauso sehe ich das auch, wie Du gerd. Es war nicht böse gemeint und auch nicht ins lächerliche gezogen. Gar nichts von Beiden. DuBist meldest Dich Wochenlang nicht, dann kommste hier wieder rein, meldest Beiträge und sagst wir sind bald alle weg. Ach ich bin wieder mal baff was DuBist von sich läßt.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore