App im Playstore
Pfeil rechts
170

Ich habe es nicht gezeigt weil es mir unangenehm ist was da drin steht.

Mir wurde heute gesagt ich würde gruselig klingen. Wie jemand, der wenn er sich in den Kopf gesetzt hat dass er jemanden erschießen möchte, das auch tun würde.

Zitat von decemberist:
Ich habe es nicht gezeigt weil es mir unangenehm ist was da drin steht.

Mir wurde heute gesagt ich würde gruselig klingen. Wie jemand, der wenn er sich in den Kopf gesetzt hat dass er jemanden erschießen möchte, das auch tun würde.

Und würdest Du es tun?

Aber Du lenkst sehr vom eigentlichen Thema ab und fängst immer wieder neue Theorien an, über Dich!

A

Ich will nicht mehr leben und keinen interessiert es

x 3

Niemals. Ich bin nicht gewalttätig. Im Gegenteil.

Wovon lenke ich ab?

Von Deinem Thema. Von Dir. Was interessiert es denn was ein anderer über Dich sagt? Ist doch wurscht, warum schreibst Du das hier rein? Für wen ist das wichtig, wenn Du weißt das Du das nicht machen würdest? Immer wenn jemand meint das er Dir ein bißchen näher kommt, dann weichst Du aus. So empfinde ich das.

Ich habe es erwähnt weil es mich beschäftigt hat. Weil es mich verunsichert dass jemand soetwas von mir denkt.

Ich habe mir gerade Therapeuten herausgesucht, die eine Email-Adresse angegeben haben.

Könnt ihr mir bitte sagen was ich jetzt schreiben soll? Ich habe Probleme bei der Formulierung.

Sehr geehrte Dr. .......

ich bin ...... Jahre alt, Student, lebe allein und leide seit Jahren an einer Essstörung, Depression, Ängsten, suizidale Gedanken und kann kaum die Wohnung verlassen.

Herr Dr. xy hat mir ein antidepressivum (Name reinschreiben)! Verordnet, dass ich seit 2 Wochen einnehme.

Ich benötige dringend Ihre Hilfe und bitte Sie auf diesem Weg um einen schnellen Termin.

Meine Angst vor Abweisung und meiner Unfähigkeit, telefonisch in ihrer Praxis um einen Termin nachzufragen, hat mich veranlasst, diesen Weg einzuschlagen..

Ich hoffe, sie können mir helfen.

Mit freundlichen Grüßen

So ähnlich würde ich schreiben..

Vielen Dank. Das hilft mir sehr weiter.

Gerne

Ich habe drei E-Mails verschickt.

Gut, bin stolz auf dich, dass du einen Anfang gemacht hast.

Ich finde übrigens überhaupt nichts gruselig an dir oder deinen Beiträgen. War das in einem anderen Forum oder wo? Manchmal liest ja hier wirklich von Leuten, bei denen man sich fragt, ob die vielleicht irgendwann man durchdrehen und man dann in den Nachrichten von ihnen hören kann. Aber bei dir bin ich auf den Gedanken absolut noch nicht gekommen.

Danke

Ich hatte in einem anderen Forum in meinen Status geschrieben dass ich mir gerne kochendes Wasser über die Hände schütten würde.

Mit einem solchen Satz wirst du natürlich Reaktionen hervorrufen. Wobei du damit ja nur dich selbst verletzen würden, so wie du es ja letztendlich auch mit deinem Hungern machst. Aggression gegen andere kann ich in deinen Beiträgen nirgends finden.

Denke nicht mehr weiter darüber nach. Wichtig ist, dass du nach vorne schaust. Gehe weiter raus, versuche zu essen. Wenn es dir leichter fällt, zu schreiben, schreibe dem Psychiater vielleicht mal eine Email, wie die Medikamente wirken damit er sich ein Bild machen kann.

Zitat von decemberist:
Danke

Ich hatte in einem anderen Forum in meinen Status geschrieben dass ich mir gerne kochendes Wasser über die Hände schütten würde.

Schlechte Idee. Man kanns aber auf ein Handtuch schütten, kurz auskühlen lassen und dann auf die Hände.Danach reichlich kaltes Wasser drüber. Wenns unbedingt sein muss. So hat die Psychiaterin meiner Ex ihr das mal gesagt.

Realistisch sind diese Gedanken sowieso nicht. Ich habe zwar manchmal das Verlangen es zu tun aber nachdem ich mir letztes Jahr (unfreiwillig) die Hand verbrannt habe weiß ich wie unangenehm das ist und würde es nicht machen.

Ab wann in etwa kann man eigentlich realistisch einschätzen ob ein Medikament wirkt oder nicht? Ein Monat? Oder eher länger?

Ich habe eine Antwort von einer Therapeutin. Wartezeit ca. 3 Monate. Würde aber über Kostenerstattungsverfahren laufen.

Zitat von decemberist:
Danke

Warum möchtest Du das denn machen?

ich habe mich Damals zu schweren Zeiten immer gekniffen um zu spüren das ich noch da bin,
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich weiß es nicht. Ich habe den Gedanken schon seit Ewigkeiten. Im Grunde jedes Mal wenn ich meinen Wasserkocher benutze.
Es ist aber besser geworden.

HasT Du es denn schon einmal gemacht?

Nein. Nur andere Sachen. Nichts so Extremes.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore