Selbstmord ist natürlich eine Alternative und wie viele Menschen ertragen ihr Leben nicht und machen dem Leid ein Ende. Das ist sicherlicch ein schwerwiegender Schritt, aber für dich gibt es nur 2 Möglichkeiten: Schnelle Hilfe und fette Medikation, Plus Therapie rund um die Uhr, über Monate, oder du wirst daran kaputt gehen.
Ich möchte dich nicht diffamieren oder so, verstehe dies als Ar. und ich war in einer selben Situation: Allerdings habe ich ein Umfeld was positiver nicht sein kann und jeder versuchte mich zu verstehen und mir zu helfen , doch selbst ich war am Boden zerstört und dachte kurz darüber nach alles zu beenden. Es waren MENSCHEN die mein Leben und meinen Geist zerstört haben, aber ich musste mir eingestehen, dass ich Hilfe brauchte. Ich rannte zu zig Ärzten und nie wurde was gefunden , bis ein Arzt sagte, ich brauche dringend einen Neurologen. 35 Punkte, Vollkontaktdepression und völlig zur Derealisation neigend. Ich vertrug keine Medikamente und musste mich selber am Ar. hochziehen und immer wieder auf´s Neue. Seitdem ich nun weiss, dass ich einen neuen Job bekomme bin ich wie ausgewechselt und ganz ehrlich : schei. auf die Meinung anderer, vor allem deiner Eltern. Ärzte sind nicht so schlecht wie sie gemacht werden, wo kommst du her? Sollltest du hier aus unserer Nähe kommen, empfehle ich dir 5 Ärzte und Fachkräfte die dich wieder hinbekommen. Und auch bei dir gibt es die, frag bei der KK nach!
Du suchst hier Hilfe und niemand wird dir helfen können , nur eines bleibt zu sagen Es liegt alleine an DIR, ob du was ändern willst oder kannst
Viel Erfolg Jung und Ar. hoch!
07.03.2015 08:34 • x 1 #21