Danke, daß du dich hier öffnest. Dass du hier über dich schreibst. Auch wenn Reden oder schreiben nicht viel hilft oft, ein wenig hilft es schon manchmal.
Du bist sehr verletzt worden, dein Stresspegel als Kind oder Jugend ist sehr hoch und dadurch ist deine Suizidgefährdung da. Suizidgefahr entsteht durch mangelnde Liebe in der Kindheit, Gewalt, Missbrauch oder einschneidende erlebnisse.
Ich möchte dir Mut machen, ich wollte damals auch nicht mehr leben und wußte auch nicht warum. Es war da ein ständiger innererer Drang sich umzubringen.
Das dahinter traumatische Erfahrungen standen muß ich dir wohl nicht schriftlich geben.
Man mußte mich auch wegsperren und bis heute kann ich nicht sagen, ob ich nicht jemals wieder an solche einen Punkt gelangen könnte. Aber eines weiß ich, es war gut, daß ich am Leben geblieben bin.
Eins weiß ich, wenn dich auch keiner gewollt hat oder liebt. Gott liebt dich und will dir Vater und Mutter zugleich sein. Er hat einen (guten) plan für dein Leben und er kann auch deine tiefen Wunden, Verletzungen heilen.
Er ist bei dir, auch wenn du nicht mehr an ihn glauben kannst, seine Liebe fühlen kannst.
Wenn du ihn verneinst, weil er das alles in deinem Lebne zugelassen hat.
Ich weiß, daß man durch viel schmerz gehen muß, um der Suizidgefahr die stirn zu bieten.
Aber hinter dem allen scheint wieder die Sonne.
warum soll ein gestörter Mensch nicht liebenswert sein?
ES gibt soviele Partner die ihren gestörten partner lieben und begleiten.
Mach dir auch darum bitte keine Sorgen. Du hast eine schwere Geschichte hinter dir.
Mögen deine wunden heilen!
Lass uns Anteil haben an deinem Weg der heilung.
dAS würde uns freuen.
02.04.2015 17:08 • #141