Hallo alle mit einander,
ich hoffe das ich in dieser Ruprik richtig bin.
Ich habe gerade die Internetseite gefunden,weil es mir auch nicht wirklich gut geht und hoffe, dass Ihr mir weiter helfen könnt.
Zu meiner Person ich bin weiblich, 20 Jahre jung und habe seit ca. 1 Woche jeden Tag eine Panikatake. (Die ich schon als Kind in der Nacht hatte und jetzt am Tag habe)
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, am Samstag waren wir bei meiner Schwägerin auf dem Geburtstag. Habe noch alle nachhause gefahren, da ich kein Alk. trinke und als wir daheim ankamen, ging es plötzlich los, dass ich im Oberkörper ein Armeisenfeld hatte und an den Beinen wie Schüttelfrost ein zittern verspürte.
Bin ca. jede 2 Minuten aufs Klo gegangen wo auch Besserung eintrat, habe aber dann nach einer Weile so ca. 15 Minuten nicht mehr schlucken können, als ob mein Mund keine Flüssigkeit mehr hätte.
Sind darauf in der Nacht ins Krankenhaus gefahren, weil ich echt panische Angst hatte. Die gaben mir Magnesium und ein bisschen noch von der Salzlösung. Stellten fest, dass ich einen Gripalen Infekt habe, da ich auch im Krankenhaus einen dünnflüssigen Stuhlgang hatte und schickten mich wieder heim.
Kurze Rede war ich dann 30 Stunden wach. Dacht das ich am Montag wieder in die Schule gehen könnte und ab Dienstag wieder arbeiten, aber so war es dann leider nicht.
Der Darm wollte einfach alles loswerden und am Sonntag abend find das dann an, dass ich panische Angst hatte. Habe versucht wie auch als Kleinkind mich zu beruhigen, was dann auch klappte. Ich schlief dann ein.
Nun war ich seit Montag zuhause, hatte Tagsüber immer geschlafen, das Rauchen schmeckte mir auch nicht mehr geschweige denn das Essen.
Am Dienstag und Mittwoch ging das noch genauso weiter und ich schlief 2 Tage durch. Habe in der Früh immer eine Zig. geraucht den rest des Tages gar keine mehr. Hatte am Abend immer so ein Herzstechen gehabt, dass mich total beunruhigte. Kennt ihr das? Achso am Dienstag-Abend ging ich noch zu meinem Arzt und hatte wieder einen Heulanfall (wiedermal ohne Grund). Habe von meinem Hausarzt dann Beruhigungstabletten bekommen, die ich solange ich daheim bin 2x nehmen soll und ab nächster Woche nur noch am Abend. Außerdem gab er mir eine Überweisung zum Psychiater, bloß das ist ein witz welche Öffnungszeiten die haben. Da bin ich noch in der Arbeit, da haben die schon wieder geschlossen. Jetzt habe ich eine gefunden, doch leider stehe ich jetzt 2-3 Monate auf der Warteliste. Ich hoffe jedoch das ich schon früher dran kommen werde.
Donnerstag habe ich versucht wach zu bleiben und mich immer abgelenkt z.B. mit Bügeln, Fernsehen. Und das Rauchen schmeckte teils.
Am Freitag also gestern, habe ich mich auch den ganzen Tag abgelenkt und mir ging es wie Donnerstag Tagsüber blendend.
Am Abend jedoch fing es kurz wieder an, meine Augen werden immer größer und es kann eine Tasse oder nur eine Fernbedienung vor mir liegen, dann bekomme ich von dem Angst. Dann passiert es auch häufig, dass es mir warm wird und danach gleich wieder kalt und das im wechsel! Das geht dann auch wieder weg, aber angenehm ist das trotzdem nicht.
Habt ihr das auch manchmal, dass ihr vor allem was ihr seht Angst habt?
Nunja, am Montag werde ich in meine Schule und ab Dienstag in meine Arbeit gehen. Und ich hoffe nicht, dass ich auf Arbeit solche Attacken bekommen werde.
Ich wünsche euch alls Gute und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Ein schönes Wochenende noch
Gruß