App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo an alle!
Mein Name ist Bettina. Ich bin 30 Jahre jung. Ich komme aus Österreich, Nähe Wiener Neustadt. Von Beruf bin ich Haushälterin, Hundesitterin und an Wochenenden selbstständige Dild.. Ich habe zwei Kinder und einen Lebensgefährten. Unsere Haustiere sind Hunde, Katzen und Chamäleon.

In meiner Freizeit bin ich aktives Mitglied der hiesigen freiwilligen Feuerwehr, bin beim Team Österreich und unterstütze tatkräftig die Aktion Leben.

Ich habe mich hier angemeldet weil ich ein riesiges Problem habe. Ich habe Angst vor Lob, Anerkennung und positiver Kritik. Ich habe all diese Sachen begonnen weil ich gerne arbeite, aus mir heraus gehe, Menschen helfen möchte und vor allem die Abwechslung dieser Aufgabenbereiche Liebe. Aber ich ziehe mich immer zurück wenn es um Lob und so weiter geht. Es geht sogar so weit das ich absichtlich etwas nicht mache oder nicht richtig mache (nicht in gefährlichen Situationen) um ein Lob zu umgehen. Wenn mein Lebensgefährte mit Komplimenten oder ähnlichem kommt, werde ich regelrecht zornig. Bei letzten Waldbrand haben sich meine Kameraden schon einen Spaß daraus gemacht das mir immer schlecht wurde als man mich für meinen Abschnitt lobte. Sie denken ich hätte Angst vor dem Feuer. Zu den letzten Vollversammlungen bin ich nicht gegangen weil ich vor meinen Kameraden einen neuen Stern bekommen würde.

So geht es mir momentan in allen Bereichen des Lebens. Ich werde zornig grantig und mir wird schlecht. Wenn man negatives für mich hat Wache ich auf und geb Gas bemühe mich und arbeite an mir.

Was stimmt nicht mit mir? Wie komm ich da raus wie lerne ich das lob nicht zu fürchten?

Bitte glaubt nicht das ich mich lustig mache. Ich
meine das ernst. Das belastet meine Jobs meine Familie und meine Hobbies.

Mfg Bettin

23.09.2013 10:16 • 03.10.2013 #1

6 Antworten ↓

Hallo Bettina!