Es macht keinen großen Unterschied ob er vorher ankündigt, dass es nur beim Körperlichen bleibt.
Frauen binden, Männer verführen.
Bei meinen F+ etc. habe ich auch alles versucht, um klar zu kommunizieren, NEIN ich möchte keine Beziehung, NEIN ich möchte kein Drama, keine Gefühle. Ich möchte nur Spaß haben. Die Frauen haben zwar zugestimmt, dachten aber insgeheim, wenn ich erstmal mit ihm intim war, dann wird das schon. Sie haben es also trotz meiner Ansagen versucht und waren dann natürlich enttäuscht, wenn man sich nicht so oft meldet. Dann folgten immer Ich bin so enttäuscht und verletzt. Du hast mich nur benutzt... Um sowas vorzubeugen, habe ich dann bei weiteren Frauen damit begonnen irgendwann einen netten und freundlichen Brief zu schreiben, in dem ich erläutere, dass ich wirklich keine Beziehung möchte aber mir trotzdem einen intimeren Kontakt vorstellen kann. Ich habe dies mehrfach gemacht, damit man mir später nicht vorwerfen kann, ich hätte ja nichts gesagt usw. Das Resultat war trotzdem identisch. Am Ende entwickelten sie trotzdem Gefühle und dann musste entweder ich oder sie die Reisleine ziehen...bin mal gespannt, ob ich irgendwann doch mal eine Frau kennenlerne, welche keine Vorwürfe macht sondern einfach genießt und sich auf das nächste mal freut, ohne das Gefühle alles überlagern.
Mein Rat: Entweder genießen, da S. mit Gefühl immer noch besser ist als S. ohne Gefühl. Versuchen das Gefühl als etwas Positives zu sehen. Ich bin immer froh, wenn ich mal was empfinden kann. Schafft einfach nicht jede aber die meisten Männer, MIT Gelegenheiten, können auch ohne große Gefühle S. haben.
Grüße
14.03.2024 15:44 •