App im Playstore
Pfeil rechts
478

@Islandfan ja ich würde so wahnsinnig gerne mit ihm noch einmal persönlich reden. Will ihm sagen dass ich auf der Suche nach einer Beziehung bin und er seine Freiheit weiter ausleben will mit Urlauben usw. und es deshalb nicht passt….dann hat er auch die Möglichkeit nochmal was dazu zu sagen.

Zitat von EmiliaJolene:
@Islandfan ja ich würde so wahnsinnig gerne mit ihm noch einmal persönlich reden. Will ihm sagen dass ich auf der Suche nach einer Beziehung bin und er seine Freiheit weiter ausleben will mit Urlauben usw. und es deshalb nicht passt….dann hat er auch die Möglichkeit nochmal was dazu zu sagen.

Dann suelzt er dich voll,weil er Sex will.

A

Ich weiß nicht woran ich bei ihm bin?

x 3

@Mariebelle Dann kann ich immer noch stop sagen…so hat er nicht mal die Möglichkeit

Zitat von EmiliaJolene:

Wenn du ihn nicht mehr weiter treffen möchtest, dann passt deine Argumentation doch gut. Die Frage ist, ob du auch wirklich dabei bleiben möchtest, für mich hört sich das so an, als möchtest du doch noch was von ihm, aber ich kann mich auch täuschen.

@Islandfan ich finde mein verhalten einfach gerade nicht ganz fair…. Habe nie mein Mund aufgemacht nur am Anfang gesagt was ich möchte…jetzt nach 6 Monaten kam halt nichts von ihm bezüglich Beziehung, aber wir haben halt auch nicht mehr darüber gesprochen

Zitat von EmiliaJolene:
@Mariebelle Dann kann ich immer noch stop sagen…so hat er nicht mal die Möglichkeit

Dann sage 'Stop' jetzt.
Was gibts noch zu reden/Er will frei bleiben u du eine Beziehung,das passt nicht.

@Mariebelle bist du sicher? Er könnte mir ja auch vorwerfen, dass ich nicht mehr nach gehakt habe wegen Beziehung oder muss der Mann das ansprechen? Verdammt ich bin so verunsichert….

Zitat von EmiliaJolene:
@Mariebelle bist du sicher? Er könnte mir ja auch vorwerfen, dass ich nicht mehr nach gehakt habe wegen Beziehung oder muss der Mann das ansprechen? Verdammt ich bin so verunsichert….

Ich glaube, man merkt, ob jemand eine Beziehung will oder nicht.

Zitat von EmiliaJolene:

Er hat sich doch klar geauessert.Glaub es ihm.
Ein Mann ,der verliebt ist u eine Beziehung moechte,verhaelt sich anders.

@Islandfan das stimmt auch…er hat halt nie ich liebe dich oder so gesagt, keine herzen küsse mehr in den WhatsApp Nachrichten ( nur am Anfang ) kein Urlaub mit mir geplant…oder ist das nach 6 Monaten kennenlernen noch zu früh?

Nein,das waere nicht zu frueh.

Er will frei sein.

Du willst doch mit ihm sprechen, also tue es und sag ihm klipp und klar was du willst und ob er dir das geben will, und kann.
Aber meine Vermutung ist, das er dich dann um den Finger wickelt, und weil du verliebt bist, du sofort einknickst.
Aber dann wirst du die Enttäuschung nur Aufschieben, kommen wird sie bei dem Mann auf jede Fälle und der Fall wird dann umso tiefer und der Aufprall härter.
Aber man merkt, du kommst im Moment noch nicht von ihm los.

Zitat von EmiliaJolene:
@Islandfan das stimmt auch…er hat halt nie ich liebe dich oder so gesagt, keine herzen küsse mehr in den WhatsApp Nachrichten ( nur am Anfang ) kein Urlaub mit mir geplant…oder ist das nach 6 Monaten kennenlernen noch zu früh?

Nee, nach 6 Monaten sollte man in den meisten Fällen merken, ob man in jemanden verliebt ist, oder nicht.

@Mariebelle wahrscheinlich hast du recht

@Peter61 oder ich schreibe es ihm. Klipp und klar meine Beedingung…und dann ist er eben weg aber ich weiß was Sache ist

Zitat von EmiliaJolene:
@Mariebelle wahrscheinlich hast du recht

Mach deine Erfahrungen....

@Islandfan
Er wusste es von Anfang an ich denke an den schrecklichen Satz: „ich hoffe für mich, dass der Funke überspringt“ so seine Worte
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von EmiliaJolene:
@Islandfan Er wusste es von Anfang an ich denke an den schrecklichen Satz: „ich hoffe für mich, dass der Funke überspringt“ so seine Worte

Naja, theoretisch hätte der Funke ja überspringen können, dagegen kann man dann auch nichts tun, deswegen finde ich ihn nicht unehrlich. Ich glaube, dass Frauen oft schon sehr früh Hoffnung in so was setzen und Männer eher erst mal nüchterner sind.

Zitat von EmiliaJolene:
@Peter61 oder ich schreibe es ihm. Klipp und klar meine Beedingung…und dann ist er eben weg aber ich weiß was Sache ist

Wenn du schon ihm schreiben musst,sage ihm,wenn er fuer eine erntsthafte Beziehung mit dir bereit ist,kann er sich naechstes Jahr noch mal melden..

Zitat von EmiliaJolene:
@Islandfan Er wusste es von Anfang an ich denke an den schrecklichen Satz: „ich hoffe für mich, dass der Funke überspringt“ so seine Worte

Ist er aber nicht...

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore