Mein Probleme sind viele und ich weiß nicht genau was ich machen soll seit ein paar tagen denk ich sogar nach mich einweisen zulassen aber ich will nicht weggespert werden da ich glaube so stabil bin das ich mir nichts antue bisher auch nicht der fall gewesen vieleicht einmal gegen die wand gehaun.
Damit ihr wisst was los ist versuche ich es mal er erläutern.
Vor ca. 8 Jahren war alles super hatte viele leute um mich herum nachdem ich bis zu meinem 16ten lebensjahr oft umgezogen bin teils auch mal ne andere stadt habe ich mich gut gefühlt hatte nen engen freundeskreis wo ich dachte Top gute freunde nie anzeichen von streit oder so gewesen.
Waren auch alles vernünftige leute .Naja ich wurde 18 bin ausgezogen und immer noch die selben leute und immer noch alles gut
Dann kam meine erste richige beziehung .Sie kam ausn Heim habe sie über eine freundin kennengelernt haben uns gut verstanden.Doch nach kurzer Zeit war schluss ..nachder trennung war kurz pause.ca.2 wochen später waren wir wieder zusammen für eine woche . 2 Tage später wollte sie sich das leben nehmen und ist aus 4stock gesprungen.Als ich das später erfahren hatte ist meine welt zusammen gebrochen wusste nicht wegen mir oder wie.Es war nicht wegen mir sie hatte viele probleme wie ich in den 2 jahren darauf erfahren habe. Ich war die einzigste Person die zu ihr kam ich habe alles gemacht wäsche einkauf alles 1.5 jahre 4 tage die woche mindestens 3std. Ich schweife etwas ab aber ich finde es wichtig.
Nie ausgelassen.Ich habe alles getan und leider bin ich dadurch in die schulden gekommen und das nicht zu knapp
Ich wollte ihr helfen telefonieren so oft es ging aufs handy im monat eine rechnung von 400€ gehabt und ich war nur schüler habe alg2 bekommen. Später waren wir dann nochmal zusammen haben auch zusammen gewohnt aber irgendwie hat es nicht geklappt teils meine schuld aber auch ihre.Was sie aber nicht einsieht bis heute.
In dieser krankenhaus ziet habe ich angefangen meine freunde zu vernachlässigen da ich ja kaum da war.
Später kam dann freundin nr .2 ...Die liebe meines Lebens immer noch doch ich habs verbockt. Ich kam mit ihr zusammen wir waren 1 jahr zusammen aber sie war zu ruihg für meinen freundeskreis und ich habe wegen denen schluss gemacht(ich hatte viele probleme von da an in der cluiqe da sie meinten die ist nichts für dich und wollten es mir schlecht reden...Nachdem ich merkte was ich getan habe bin ich zurück und hab alles versucht mit ihr zusammen zukommen sie hat mir verziehen und ich war froh...Dann der nächste hammer sie erzählte mir das sie MS hat und es kurz davor festgestellt in den 1.5monten wo ich weg.
Das war vor ca. 1.5 jahren. Ich habe mir vorwürfe ohne ende gemacht hatte angst um sie und und und. Ich blieb bei ihr alles war soweit ok
Doch da waren ja noch meine Schulden und die sind ne menge.Ich habe panik bekommen und ihr auch erzählt was los ist nachdem ich mich überwunden habe.Ich habe mich geschämt Weil sie und ihre Familie ganz anders aufgewachsen sind als ich.Ich hatte immer angst das die familie sie schief anguckt wenn die erfahren das ich sozusagen pleite bin und keine ausbildung habe.Ich weiß nicht wie ich aus den schulden kommen soll ja arbeiten aber das schaff ich so auch nicht.Weil soviel geld kann ich nicht verdienen zumindest ist das mein gedanke.Insolvenzverfahren habe ich schon versucht aber nicht durchgezogen da die sache mit der MS kam und ich keine zeit für mich hatte
Irgendwann vor 4monaten hab ich ne panik attacke bekommen glaub ich zumindest haben uns gestritten und ich ihr an den Kopfgeknallt was willst du mit so einem wie mit mir habe meine sachen gepackt und raus bei ihr (Fehler meines lebens) sie hatte versucht mich aufzuhalten ...und die wochen darauf habe ich versucht sie anzurufen habe mich nicht getraut ich wollte schon vom ersten tag an zurück.sie hatte per sms versucht mich zu erreichen habe 3monate gewartet und jetzt ist es zu spät sie hat wen neues.Dabei waren wir perfekt Und jetzt sind wir auch schon am ende.
Ich weiß nicht weiter Es geht also darumin 8Jahren war ich 6 jahre in beziehung mit 2 frauen habe meinen freundeskreis verloren die verloren mit den ich auch so mal mich unterhalten habe.Meine beste freundin die ich seit 15Jahre kenne auch weg ich habe keine lust mehr richtig rauszugehen.Da ich nicht weiß mit wem keiner da.Familie ja aber erstens. bisschen streit und zweiten will ich die damit nicht belästigen.Ich bin einer der immer geholfen hat immer da war wenn was gewesen ist ob wer probleme hatte und meine probleme hab ich immer runtergeschluckt ich kann i.wann nicht mehr.Ich sitze nur zu hause und gucke tv drehe durch weil mein Kopf nie still steht.Ich bekomme meinen Ar. nicht hoch wenns um mich geht ich habe einfach die freude verloren.aber wenn wer anruft und hilfe brauch bin ich sofort da.Ich habe gerade keinen dem ich vertraue da alle mich so verarscht habe.Ich bin halt zu gutmütig und als ich hilfe brauchte die letzten wochen war keiner da. Was soll ich machen und zu allem überfluss muss ich montag aus meiner wohnung und habe keinen wohin..bei meinen eltern gehts nicht kann und werd ich nicht machen und mein bruder hat ein baby und null platz...Ich war immer für alle da und stehe ich allein vor dem nichts. Ich weiss nicht was ich machen soll.Ich weiss auch das ich wenn ich 2x die woche zum therapeuten soll das ich das vernachlässigen werde. Wie alles ...Ich habe nie schei. gebaut ...mich immer gut verhalten und seit 6jahren nur stress.Vorher war alles super ich hatte pläne.
Und was soll ich nun machen?Ausser jedentag gedanken machen und immer mal wieder kurz vorm heulen sein was ich aber meist rrunterschlucke.Wenig schlaf seit monaten habe ca. 10kilo verloren aber esse.Keinem zum Reden. Langeweile beherscht das leben und die tausend gedanken.
Falls ihr euch fragt was will der..Ich habe vorher nie probleme gehabt seit meiner ersten freundin und der suicid versuch fing alles an.monat für monat jahr für jahr und ich sollte das auch nicht in meiner familye erzählen und keinem anderen was ich auch nicht gemacht habe also das mit ms und dem suicid so konnte ich mich auch nie bei jemanden von der seele reeden. wurde es schlimmer mehr schulden probelme und so weiter ich habe es immer runterschuckt wenns mir schei. ging.Ich bin keiner der einfach erzählt was los ist auch nicht in der family.Ich habe auch nie um hilfe gebeten das ich das heute mache ist schon komisch. Was soll ich machen??
28.07.2012 11:07 • • 30.07.2012 #1