App im Playstore
Pfeil rechts
1

Ich versuche positiv zu denken aber ich drifte immer ins negative ab.

Ich weiß einfach nicht mehr weiter ich habe so viele Ideen damit es mir besser gehen könnte nur das um zu setzten schaffe ich einfach nicht. Oder ich erzähle es anderen und die reden es ins negative.

Momentan verschließe ich mich vollkommen rede mit niemanden mehr über mich nehme keine Termine mehr war oder mache welche.

Ich weiß nicht woher meine Bauchkrämpfe kommen ob es an der Psyche liegt oder ob ich doch etwas habe traue mich nicht zum Arzt.
Ab und zu nehme ich Schmerztabletten aber irgendwie will ich diese schmerzen spüren damit ich weiß das ich noch da bin.

Ich renne ja schon seit 5 Jahren mit unterleibschmerzen rum die gehen einfach nicht weg ich weiß das die noch da sind aber spüre die nicht mehr so viel deshalb bin ich auch irgendwie froh das ich jetzt andere schmerzen habe bin schon 2 mal zusammen gebrochen vor schmerz diese Woche.

Heule jeden Tag mache jeden zweiten Tag Sport bis ich vor schmerz nicht mehr kann und zusammen breche.

Naja zu mindestens die blöden Gedanken sind schon mal weniger geworden das ich mich umbringen möchte.

30.08.2013 22:02 • 03.09.2013 #1


12 Antworten ↓


Wie du bist zusammen gebrochen ?

Hast du das mit den jahrelangen Schmerzen mal abklären lassen ?

Lg.

A


Ich versuche

x 3


Die schmerzen waren so stark habe mich zusammen gekrampft und bin umgekippt alles schwarz.

Ich war vor 5 Jahren mal im Krankenhaus gewesen nur weil ich dort nicht bleiben wollte habe ich erzählt das die schmerzen weggegangen sind und seit dem laufen ich halt mit den schmerzen rum.

Hallo liebe MiniMaus,

ganz ehrlich? Das gefällt mir gar nicht, was Du da schreibst

Wieso trainierst du soviel, bis Du zusammen brichst? Wieso tust du dir und deinem Körper das an? Bitte mach das nicht weiterhin.

Ich bitte Dich Deine Schmerzen bei einem Arzt Deines Vertrauens abzuklären. Ich gehe nicht davon aus, dass es was schlimmes ist, aber trotzdem.

Gehst Du zu einem Therapeuten oder Therapeutin?

Lg Nancy

Ich fühle mich momentan zu dick. Esse kaum noch was und wenn ich was esse möchte ich es natürlich wieder abtrainieren.
Ich nehme mich momentan nicht richtig war als ob ich nicht da wäre richtig komisch und deswegen Trainiere ich so hart, ich spüre mich dann und meinen Körper. ( Hört sich bekloppt an aber es ist so. )

Zu einem Psychologen und zur Caritas aber die helfen auch nicht und ich vertraue denen auch nicht habe aber bei einem anderen Psychologen ein Termin im Dezember.

[quote=MiniMaus88]Ich fühle mich momentan zu dick. Esse kaum noch was und wenn ich was esse möchte ich es natürlich wieder abtrainieren.
Ich nehme mich momentan nicht richtig war als ob ich nicht da wäre richtig komisch und deswegen Trainiere ich so hart, ich spüre mich dann und meinen Körper. ( Hört sich bekloppt an aber es ist so. )

Hmm...bist du denn tatsächlich wirklich viel zu dick oder spielt Dir da Deine Psyche einen Streich? So sagt es mir zumindest mein Gefühl... Du solltest dennoch auf jeden Fall etwas essen...Obst und Gemüse z.b und viel trinken.

Wieso traust Du Therapeuten nicht? Gab es da einen bestimmten Vorfall?

Lg Nancy

Die ich momentan um mich habe, haben oft mit meiner Mutter Kontakt aufgenommen und ihr alles erzählt was ich denen im vertrauen erzählt habe.

Ich trage so viele Sachen in meiner Seele mit mir rum die ich einfach keinem anvertrauen kann. Zu allen Menschen ist mein vertrauen gesunken weil ich schon so viele nieder lagen einstecken musste.

Ich habe riesen Angst wenn es so weiter geht das meine Mutter mich entmündigen wird.

Ich kann dich gut verstehen, dass du dadurch dein Vertrauen verloren hast.

Bitte versuche es dennoch normal bei einer anderen Therapeutin und sag ausdrücklich dazu, dass du möchtest, dass alles in dem Raum bleibt. Wobei normalerweise ist das selbstverständlich.

Lg Nancy

Spielt mir meine Psyche wirklich einen streich ?
Habe heute wieder Trainiert bis zu umfallen.
Ich fühle ich auch dick wenn ich mich im Spiegel so angucke und sehe auch das ich dick bin.
Habe BMI Test gemacht, er sagt ich bin untergewichtig aber kann man nicht trotz Untergewicht dick sein, das ist ja nur eine Berechnung sozusagen.

Zitat von MiniMaus88:
Ich fühle ich auch dick wenn ich mich im Spiegel so angucke und sehe auch das ich dick bin.
Habe BMI Test gemacht, er sagt ich bin untergewichtig aber kann man nicht trotz Untergewicht dick sein, das ist ja nur eine Berechnung sozusagen


Du hast eine verzerrte Selbstwahrnehmumg. Das ist ganz typsich bei Magersüchtigen. Selbst wenn sie nur noch aus Haut und Knochen bestehen und kurz vor dem Verhungern stehen, sehen sie sich im Spiegel als zu dick.
Du musst dich unbedingt behandeln lassen.

Geh bitte in eine Klinik und zwar jetzt gleich und Tu es nur für dich und niemand anderen .

Mach dich nicht abhängig von deiner Mutter das Leben ist lebenswert und du bist noch so jung
Auch wenn du viel schlimmes erlebt hast du kannst es aufarbeiten und dich wieder an den kleinN Dingen des Leben erfreuen.

Du schaffst das! Geb nicht auf!

VG cooky

A


x 4





App im Playstore