MiniMaus88
Ich weiß einfach nicht mehr weiter ich habe so viele Ideen damit es mir besser gehen könnte nur das um zu setzten schaffe ich einfach nicht. Oder ich erzähle es anderen und die reden es ins negative.
Momentan verschließe ich mich vollkommen rede mit niemanden mehr über mich nehme keine Termine mehr war oder mache welche.
Ich weiß nicht woher meine Bauchkrämpfe kommen ob es an der Psyche liegt oder ob ich doch etwas habe traue mich nicht zum Arzt.
Ab und zu nehme ich Schmerztabletten aber irgendwie will ich diese schmerzen spüren damit ich weiß das ich noch da bin.
Ich renne ja schon seit 5 Jahren mit unterleibschmerzen rum die gehen einfach nicht weg ich weiß das die noch da sind aber spüre die nicht mehr so viel deshalb bin ich auch irgendwie froh das ich jetzt andere schmerzen habe bin schon 2 mal zusammen gebrochen vor schmerz diese Woche.
Heule jeden Tag mache jeden zweiten Tag Sport bis ich vor schmerz nicht mehr kann und zusammen breche.
Naja zu mindestens die blöden Gedanken sind schon mal weniger geworden das ich mich umbringen möchte.
30.08.2013 22:02 • • 03.09.2013 #1