Schneeweißchen9.
Hallo ich heiße Mausi so nennen mich alle hier zu Hause Freunde und Bekannten und bin 21.
Meine Ängste haben schon im Kindergarten angefangen.
Dann bin ich in die Grundschule gegangen wo alles noch schlimmer wurde, habe sehr viel geweint, ( bis heute noch ) in der ersten Klasse, hat das dann erst mal richtig angefangen. Wurde gemobbt von den Schüler, von der Lehrerin wurde ich immer vor die Tür gestellt wenn ich geweint habe. Weil ich einfach nicht mehr mit der Lehrerin klar kam, habe ich die Klasse gewächselt und habe die erste Klasse noch mal gemancht. Es ging zwar dann besser nur wurde ich weiter von der anderen Klasse gemobbt und irgendwann auch ein paar von dann meiner neuen Klasse . Dann in der 4 Klasse haben es irgednwie dann alle gemrkt das irgendetwas nicht mit mit stimmt. Wir wollten eine Arbeit schreiben und bin dann fast zusammen geklappt, habe am ganzen Leib gezitter. Zu dem Zeitpunkt habe ich dann die Schulpsychologien kennen gelernt, ( ich vermisse sie bis heute noch ). Bin dann öfters zu ihr gegangen wenn ich dan eig. lesen unterricht hatte. Sie hatte mir sehr geholfen bei den Sachen. ( Wenn wir Sport hatten habe ich immer vorher schon geweint immer und immer wieder davor hatte ich am meisten in der ganzen Shulzeit gehabt.
So das war erst mal bis zur 4 Klasse schreibe demnächst weiter.
15.06.2014 11:22 • • 18.06.2014 #1