Guten Morgen,
war heute Morgen beim Arzt zum Check up für die OP. Die Blutergebnisse bekomme ich morgen. Als ich da so saß bekam ich wieder Panik als ich an die OP gedacht habe ich wäre am liebsten aus der Praxis gelaufen. Schlimm war auch, dass die erst kein Blut aus der Vene bekommen haben, da wurde mir ganz komisch, zumal ich da an den Zugang denken musste, den ich bekomme. Das Blutabnehmen tat schon weh, wie soll es bloß mit dem Zugang werden:-(
Ich weiß auf einmal nicht mehr, ob ich das wirklich packe. Ich weiß es muss sein aber die Angst sagt mir immer und immer wieder mache es nicht. Wegen meinem Herzstolpern soll ich Betablocker nehmen damit warte ich jetzt aber erst mal, weil ich glaube, dass es an der ganzen Anspannung liegt. Ich bin heute und morgen krank geschrieben. Ich hoffe ich finde jetzt noch irgendwie Ruhe vor Freitag und mein Schnupfen wird nicht schlimmer. Evtl. kommte es ja auch alles von der Anspannung. Im Moment kommt mir alles gerade nur wie ein Albtraum vor. Meine größte Angst bleibt die Narkose, allerdings habe ich mich vorhin jetzt auch gefragt, wie wohl das Aufwachen sein wird, habe ich dolle Schmerzen ist mir schlecht. Ich könnte echt heulen. Ich bin so hin und hergerissen und das nervt mich selber total. Das ich einfach keine Ruhe finden kann und endlich mal aufhöre mit den ganzen Katastrophengedanken:-(
glg
Kad
18.05.2015 09:47 •