habe heute Nacht von der Bauchspiegelung geträumt, war ein komischer Traum, ich musste die ganze Zeit immer nur warten, dass es losgeht. In dem Traum war mein Papa da er hat mich unterstüzt. Wenn man abergläubisch ist und an Träume glaubt, dann sagt man, dass im Traum die Seelen der Verstorbenen aufeinander treffen, ich glaube, mein Papa wollte mir Mut zusprechen und sagen, dass er bei mir ist. Meine Schwester sagt immer, dass mein Papa jetzt unser Schutzengel ist, ich glaube jetzt, dass er mich beschützen wird.
Ich muss diesen Weg gehen auch wenn er total schwer für mich ist. Ich habe auch die Hoffnung, wenn ich das schaffe, dass ich es auch schaffe mich mal wieder in ein Flugzeug zu setzen.
Es ist wirklich schwer, weil die Zyste keine Schmerzen macht, wenn der Kinderwunsch nicht bestehen würde, würde ich erst einmal nur Hormone kriegen, wie z. B. die Antibabypille. Allderdings hat die Ärztin schon gesagt, dass die Zyste nur kleiner werden würde. Sie geht so nicht weg. Ich darf anderseits im Moment keine Hormone wie Clomifen nehmen, weil es die Zyste vergrößern könnte. Deshalb soll sie ja auch weg, damit ich mit einer Hormonbehandlung anfangen kann, die meine Eierstöcke stimmulieren sollen. Ich weiß aber auch, das Zysten mal bösartig werden können.
Ich hoffe ich schaffe es und kriege nicht im letzten Moment Panik und kneife dann, das will ich ja eigentlich nicht.
glg
Kad
09.05.2015 16:51 • #41