Liebe Kad, ich kenne auch jemand, zwar bei ner anderen Sache. Die haben auch auf ein Wunder gewartet und nichts ist passiert. Sie haben auch an ein Wunder geglaubt. Doch dieses Wunder ist nicht eingetreten. Sie mußten die Kunst der Ärzte in Anspruch nehmen, also auf den Rat der Ärzte hören. Es hat ihnen erstmal nicht gefallen. Denn eine Op mußte sein. Das hat erstmal nicht gut geschmeckt. Alles war gut gegangen und sie waren froh.
Den Sinn verstanden sie nicht und doch war alles über alle Maßen gut gegangen.
Das heißt, auf ein Wunder warten kannst du, auch an ein Wunder glauben. Richtig.
Nur, ob das passiert, ich kann es dir nicht sagen. Ich glaube auch an Wunder.
Und doch bin ich auch Realist, daß wir uns auch der Kunst vertrauenswürdigen, menschenfreundlichen und ausgebildeten Ärzten anvertrauen dürfen.
Es ist auch ein Geschenk, wenn Ärzte leben retten, Not lindern uns helfen.
Jeder Mensch ist anders.
Ich glaube an deiner Stelle wäre es besser keine Zeit jetzt verstreichen zu lassen und das endlich durchzuziehen. Dann hast du es endlich hinter dir.
Und wenn du dann doch schwanger sein sollltest, hast du doch das was du die ganze zeit wolltest.
Wenn der erste oder zweite Versuch nicht klappt, ich kenn mich da nicht so aus wieviele man da bekommt, dann kannst du immer noch auf das Wunder hoffen.
Aber vielleicht klappt es ja sofort?
Aber jetzt ist so denke ich wirklich auf den Arzt hören dran.
Du willst ein Baby, schreibst du hast auch Angst. Es ist ganz normal da Angst zu haben, aber es wird ja auch viel Freude dabei sein. Von dem her.
Gehe doch mal auf diesem Weg weiter den du eingeschlagen hast. Ich sehe es so, wenn ein Wunder dran wäre, dann wäre dir doch vielleicht auch die Op erspart geblieben oder?
Du solltest dankbar sein für die Ärzte die dir jetzt helfen wollen kad. Sei mutig. Sei stark.
Ich möchte dich ermutigen, weiterzuwagen. Mut zusprech.
Du schaffst das!
15.06.2015 11:50 •