Hallo Icefalki,
nein, leider nicht. Ich kann nicht schlafen, ich denke gerade viel nach. Ich möchte die OP wirklich nicht machen, ich glaube ich möchte auch gar keine Kinder mehr. Es sind mir einfach zu viele Risiken, die mit der OP verbunden sind. Wenn ich die OP nicht schaffe, dann schaffe ich auch keinen Kaiserschnitt und ich wäre auch keine gute Mutter.
Ich möchte keine Harnsperre, sehr wahrscheinlich, ich möchte das Gas in meinem Bauch, Lunge, Schultern einfach nicht, ich möchte nicht über Pfingsten 4 Tage oder länger Schmerzmittel nehmen. Hinzu kommt, dass ich, glaube ich eine Blasenentzündung habe. Vielleicht ist mein Kinderwunsch auch einfach nicht stark genug. Ich meine, es ist mir jetzt schon einfach zu viel Stress, ich will das einfach alles nicht mehr. Ich wäre auch gar nicht in der Lage eine künstliche Befruchtung durchzustehen. Alleine die ganzen Hormone + Nebenwirkungen und dann die geringe Chance, das es wirklich klappt. Vielleicht bin ich auch einfach zu alt, ich fühle mich zu mindestens so. Ich denke der Zug ist abgefahren, das will mir mein Körper auch zeigen.
Mein Freund tut zwar so, dass er morgen bei mir bleiben würde und hinter mir steht aber nur weil es in seinem Interesse ist damit wir evtl. mit einer künstlichen Befruchtung anfangen können. Ich glaube es geht ihn gar nicht wirklich um mich und wie es mir geht, sondern nur darum schnell zum Kind zu kommen. Mir geht es nicht gut und er liegt oben im Bett und pennt. Laut meinem Therapeuten wäre ein Kind im Moment eh nicht das richtige, weil es noch viele Baustellen gibt. Ich glaube ich muss erstmal andere Dinge regeln es ist noch nicht die Zeit dafür oder es hat halt einfach nicht sein sollen. Ich frage mich eh, wenn das natürlichste der Welt nicht klappt, dann soll es evtl. so sein.
Ich weiß jetzt nur noch nicht was ich den Kollegen und den Freunden sage. Ich überlege auch, ob ich evtl. nicht doch noch eine Therapie in einer Tagesklinik oder so mache. Ich werde das mit meinem Therapeuten nächste Woche mal besprechen, was er meint. Vielleicht stehe ich mir mit meiner Angst im Weg aber evtl. will sie mich ja auch vor etwas beschützen.
glg
Kad
21.05.2015 22:56 •
#146