App im Playstore
Pfeil rechts
24

Ich fiebere auch mit, Kad und wünsche dir wirklich alles erdenklich Gute für deine OP.
Du schaffst das!

Zitat von Kad:
Ihr macht mir Mut

Eine Maske kriege ich nicht. Die soll wohl auch oft zu Übelkeit und Erbrechen führen wegen dem Gas. Ich bete auch so sehr, dass ich schnell alles überstanden habe. Ich glaube wenn ich es endlich geschafft kann ich es gar nicht glauben

Lg

Kad

Wenn du es heil überstanden hast...
Du wirst vor Glück nicht wissen wohin.

A

Ich schaffe die OP nicht

x 3

Kad, ich denke auch an dich, lese hier die ganze Zeit mit.

Freue mich schon auf deinen Bericht, wenn du zurück bist!

Liebe Grüße, Adea

Danke nochmal an euch alle. Ihr seid total lieb

Jetzt muss ich nur noch heute und morgen überstehen. Das wird nochmal schwer. Aber ich sage mir immer die ganze Zeit nach Anspannung folgt Entspannung...

Glg

Kad

Hallo,

bitte seid mir nicht böse, falls meine Panik morgen so doll ist und ich es nicht schaffen sollte. Ich will es wirklich aber diese immer und immer wiederkehrenden Gedanken machen mich echt fertig trotz Stoppschild.

Wenn ich ein 2 Wünsche frei hättte würde ich mir wünschen es wäre schon vorbei alles ist gut und ich lege schon wieder auf meinem Sofa..

Glg

Kad

Liebe Kad, vorhin an dich gedacht. Es gibt einfach Dinge die einem Angst einflösen. Nicht alle Menschen haben Angst vor Narkosen. Ich kenne da eine Person, die kratzt das herzlich wenig. Egal, ob sie selber oder jemand anderes. Sie hätte Null-Angst.
Es gibt doch so Menschen.
Mir ist das auch unheimlich. Egal, ob selber oder ein lieber Mensch. Das geht einem dann ziemlich nahe.
Du darfst diese Angst haben. Ist aber eher die Realität, daß alles bestens laufen wird.
Zwischenfälle sind nicht die Norm, sondern extreme Ausnahmen! Ich meine in guten Kliniken und Krankenhäusern wohlgemerkt.
Wie es in schlechten Krankenhäusern ausschaut will ich gar nicht wissen.
Aber ich glaube du hast ja ein sehr seriöses rausgesucht.

Was ein bißchen unangenehm sein kann ist ein trockenes Halsgefühl nach dem Aufwachen. Das kommt von dem Beatmungsschlauch. Das geht aber schnell vorbei. Einfach viel Eis essen.

Ich wünsche dir, daß alles gut geht!

Kad, wir sind da. Jetzt mach dir nicht noch Gedanken, was wir denken könnten.

Du entscheidest. Du darfst alles tun oder auch nicht, was du selber willst.

Das hat mir auch schon geholfen. Ich bin hin, und habe mir gesagt, wenn ich es überhaupt nicht mehr aushalte, dann gehe ich. Das hat mir immer geholfen. Man ist nicht ausgeliefert, man kann alles selbst entscheiden.

Dein Problem ist gerade Deine Ausgeliefertsein. Die ist gar nicht da.

Ich habe es schon geschafft, dass ich abends fest entschlossen war, den Termin oder was auch immer 100prozentig abzusagen. Dadurch war ich erleichtert.

Am nächsten Tag bin ich trotzdem hin und habe beschlossen, wenn mir irgendwer blöd kommt, wenn ich es nicht schaffe, dann stehe ich auf und gehe. Mir schei..

Das hat geholfen. Die Realität ist nicht so schlimm, wie es die Gedanken sind.

Morgen bist du dann tatsächlich im hier und jetzt. Das wird dann anders sein. Und kündigen kannst du jederzeit. Selbst vor der Narkose kannst du aufstehen, und gehen.

Diese Gedanken helfen auch. Mich kann niemand zwingen, etwas zu tun, was ich nicht will.
Ich kann jederzeit gehen. Ich kann einen solchen Tanz machen, wenn mir jemand was tun will.

Damit versuche ich mich im Moment auch zu beruhigen. Ich denke und plane in kleinen Schritten, d.h ich sage mir absagen kann ich immer noch. Aber dann kommt mein Verstand, der mir sagt, was ist dann?
Was sage ich auf der Arbeit, im Freundeskreis. Was ist mit meinem Babytraum, wie geht die Zyste weg?

Der Traum wäre vorbei, die Zyste könnte größer werden.

Es ist so schrecklich aber es muss gemacht werden so wie das MRT damals, das habe ich auch geschafft. Ich stelle mir vor, wenn mein Leben davon abhängen würde, ich hätte keine Alternative.
Wenn bloss diese, wie sagt mein Therapeut immer, diese Katastrophengedanken nicht wären....
Lg

Kad

Kad, ich weiß es doch. Und gerade, weil du das verstandesmäßig begreifst, wirst du das morgen auch schaffen.

Es geht um deine katastrophengedanken. Und dagegen helfen auch mal, ich gebe auf - Gedanken.

Und Kad, jetzt ehrlich, im Krankenhaus gibt es medis. Die werden dir bestimmt gegeben. Du musst nur den Mund aufmachen und um Hilfe bitten.

Du kannst dich weder blamieren, noch stirbst du. Morgen schreibst du, juhu, es war wirklich nicht so schlimm, alle waren sehr nett zu mir und bevor ich mich umgeschaut habe, war auch schon alles vorbei.

Wirst sehen.

Was Icefalki sagt!
Hier ist dir doch keiner böse oder enttäuscht wenn du dich doch kurzfristig noch dagegen entscheidest! Wir wissen doch alle nur zu gut, wie stark dieses kleine Angstteufelchen sein kann!
Trotzdem versuchen wir dich weiter darin zu bestärken, dass du das schaffen kannst und dass du danach stolz und glücklich sein wirst, dass du es überstanden hast. Aber wenn du (noch) nicht bereit bist, dann ist es auch ok, wenn du nicht kannst und eine Art Erleichterung verspürst es erst mal nicht tun zu müssen.

Denk nur an dich, nicht an uns.
Aber gib nicht auf!

Wir drücken alle die Däumchen!

Ergänzend: was meinst du, wie viele sich vor den kleinsten Eingriffen (Pardon) einscheissen, es aber überspielen, dem Körper damit noch viel mehr Stress aussetzen und irgendwann wird das mal sowas von in die Hose gehn, also so richtig
Zu seinen Schwächen zu stehen, sie zu akzeptieren und damit umzugehen ist viel stärker und langfristig viel erfolgsversprechender!

Zitat von Frollein:
Ergänzend: was meinst du, wie viele sich vor den kleinsten Eingriffen (Pardon) einscheissen, es aber überspielen, dem Körper damit noch viel mehr Stress aussetzen und irgendwann wird das mal sowas von in die Hose gehn, also so richtig
Zu seinen Schwächen zu stehen, sie zu akzeptieren und damit umzugehen ist viel stärker und langfristig viel erfolgsversprechender!

Entspann dich. Entspannung vor der narkose ist sehr wichtig. Und sprich mit der Klinik ab, ob du heute Nacht schon was nehmen kannst für den Schlaf.
Ab wann mußt du nüchtern sein?

Ihr seid echt lieb. Ich wil mich ja meinen Ängsten stellen, das ist mir sehr wichtig, ich will es auch schaffen. Ich beneide andere, die es geschafft haben. Ich denke irgendwann werde ich mich darüber ärgern, wenn ich es nicht schaffe, das würde mich auch sehr belasten. Ich nimm gerade fleißig wieder neurexan, das hat gestern auch geholfen. Ich war gestern Abend total entspannt und konnte auch schlafen. Ich darf bis zu 6 Stunden vorher nichts essen. Großen Hunger habe ich eh nicht. Wollte ab 22 Uhr nichts mehr essen, dann nimm ich auch keine neurexan mehr. Morgen früh darf ich nur ein Schluck trinken bis zu 2 Stunden vorher. Irgendwie ist das auch ein komisches Gefühl, nichts essen und trinken zu dürfen...

Glg.

Hihi, wart mal ab was du auf ein mal für einen furchtbare Durst haben wirst, wenn du nix mehr trinken darfst! Tob dich unbedingt vorher aus ))

Ich hoffe ich kann nachher etwas schlafen. Habe mir noch einen Beruhigungstee gemacht. Irgendwann werde ich dann wohl so fertig sein, dass ich einschlafen werde...

Ich hoffe ich packe das...

Euch eine gute Nacht...

Kad

Und selbst wenn du nicht viel schlafen tust. Nach der Narkose, wenn alles vorbei ist wirst du bestimmt wieder ruhig schlafen können.

Alles, alles Gute liebe Kad.
Trost und Schutz

PS: Ich bin gespannt von dir zu hören. Ich hoffe nur das Beste für dich. Das du Geborgenheit und Trost in deinem Aufenhalt erleben darfst.

Zitat von Kad:
Ihr seid echt lieb. Ich wil mich ja meinen Ängsten stellen, das ist mir sehr wichtig, ich will es auch schaffen. Ich beneide andere, die es geschafft haben. Ich denke irgendwann werde ich mich darüber ärgern, wenn ich es nicht schaffe, das würde mich auch sehr belasten. Ich nimm gerade fleißig wieder neurexan, das hat gestern auch geholfen. Ich war gestern Abend total entspannt und konnte auch schlafen. Ich darf bis zu 6 Stunden vorher nichts essen. Großen Hunger habe ich eh nicht. Wollte ab 22 Uhr nichts mehr essen, dann nimm ich auch keine neurexan mehr. Morgen früh darf ich nur ein Schluck trinken bis zu 2 Stunden vorher. Irgendwie ist das auch ein komisches Gefühl, nichts essen und trinken zu dürfen...

Glg.

Liebe Kad, Du schaffst das. Ich denke an Dich. Denke nicht soviel drüber nach, das Nachdenken macht auch Angst. Du wirst sehen, wenn alles vorbei ist, biste stolz auf Dich. Bis später.
Liebe Grüße
der Abendschein
Sponsor-Mitgliedschaft

Vielen lieben Dank. Ich hoffe ich packe das alles und mein Papa passt auf mich auf...

Glg

Kad

Ich melde mich...

Zitat von Kad:
Vielen lieben Dank. Ich hoffe ich packe das alles und mein Papa passt auf mich auf...

Glg

Kad

Ich melde mich...

Mehrere papas nicht nur einer. und dazu noch mehrere gute Engel.

Wir sind in Gedanken bei dir. Und Papa regelt das schon.

Jetzt schlaf gut.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore