Ich hab vor etwa 3,5 Jahren eine Freundin im Internet kennengelernt und relativ schnell gemerkt, dass sie die Richtige ist.. Damals hatten wir auch eine Internetbeziehung, aber das hat sie irgendwie nicht so ernst genommen. Wir haben uns dann diesen Sommer das zum ersten Mal richtig gesehen und sie hat auch bei mir übernachtet und es war wunderschön, bei ihr zu sein.
Nun habe ich seit ein paar Wochen wieder Kummer und vermisse sie extrem. Sie sagt auch, ich würde ihr total fehlen und schreibt mir ab und zu, dass sie mich wohl liebt. Mein Problem ist nur, dass es mich total runterzieht, dass sie so weit weg wohnt und ich bei jedem Gedanken oder Bild was ich von ihr nah an nem Jungen sehe getriggert bin.
Es ist keine richtige Eifersucht oder so, aber ich kann nicht mit dem Gedanken lebe, ohne sie zu leben. Das Wochenende hab ich eigentlich ganz gut rumbekommen, schreibe später eine Arbeit. Kurz bevor ich schlafen gehen wollte, hab ich noch auf Instagram vorbeigeschaut und ihr Profilbild gesehen auf dem sie glaube ich einen Jungen küsst und daraufhin habe ich mich selbstverletzt und kann nicht schlafen. Hilfe!
11.12.2017 00:19 • • 11.12.2017 #1