App im Playstore
Pfeil rechts
2

Hallo ihr Lieben,

gestern kam mich ein guter Freund besuchen.
Ich hatte sofort das Gefühl, dass er sich an mich ranmachen will (rutsche immer so an mich ran, streichelte mich etc.) - aber ich versuchte das zu ignorieren (lass das wäre sicher zu überreagiert gewesen und hätte ihn bestimmt verletzt..) und bin einfach immer ein Stück weggerutscht.
Irgendwann kam er immer näher und näher und küsste mich. Ich war im ersten Moment total perplex, wusste nicht wie ich mich da hätte rauswinden können ohne ihn zu verletzen und hab dann schließlich mitgemacht..Als ich merkte, dass er versucht mich auszuziehen bin ich aufgestanden um aufs Klo zu gehen ..
Ich konnte einfach nicht Nein, ich will das nicht sagen (( und hab dann später, als ich keine Ausreden mehr fand schließlich mitgemacht.
Ich weiß, ich bin selber schuld, ich hätte ja einfach Nein sagen können - aber ich konnte es nicht, ich dachte er ist dann so verletzt, dass die ganze Freundschaft kaputt geht..

Jetzt fühle ich mich total schei. und bin von mir selber angewiedert (vor allem weil er wohl auch nur deswegen kam) . Das schlimmste ist, dass es alles meine Schuld ist, er kann ja nicht ahnen, dass ich nicht will..
Oh Gott ich hasse mich einfach so sehr dafür - ich mein wie kann man bitte zu doof sein um Nein zu sagen? ((
Ich komm mir so schäbig ausgenutzt vor.. und nur allein ich bin Schuld daran

Ist euch sowas auch schonmal passiert?
..Ich musste das gerade loswerden, sorry falls das nicht hierher passt aber ich weiß nicht wem ich das sonst hätte sagen sollen

30.09.2013 19:33 • 01.10.2013 x 1 #1

sorry das zu hören
wenn du nicht nein sagen kannst,solltest du immer etwas zum sagen haben,wie ich habe eine sms gekriegt und muss jetzt wohin.

A

Ich konnte nicht "Nein" zu ihm sagen:(

x 3

...wenn er wegen einem Nein die Freundschaft beendet hätte, dann war es auch keine richtige Freundschaft gewesen

Wie lange seit ihr denn schon miteinander befreundet, wenn ich mal fragen darf?

Lg Nancy

Alles deine Schuld? Nö, ich glaube eher nicht. Jemand, der dich so bedrängt, jemand, der deine offensichtlichen Zeichen fehldeutet, jemand, der dein Schweigen und deine Ausflüchte nicht als Nein versteht, jemand, der eine Umgebung kreiert, in der du dich nicht traust NEIN zu sagen - dieser jemand ist schuld, nicht du. So ein besch**** Freund. Der hat sich absolut daneben benommen und das ist absolut nicht deine Schuld - der hat das nicht nicht gesehen, der wollte es nicht sehen, der hat deine Bedürfnisse eiskalt übergangen!
Gib dir bloß nicht die Schuld, meine Liebe!
(und schieß diesen Vollsp*asten natürlich in den Wind)

http://cantcatchthesloth.tumblr.com/pos ... tudents-at

Zitat von 911 is a joke:
sorry das zu hören
wenn du nicht nein sagen kannst,solltest du immer etwas zum sagen haben,wie ich habe eine sms gekriegt und muss jetzt wohin.

normalerweise hab ich auch immer eine ausrede aber gestern...da viel mir nix mehr ein..
ich bin so sauer auf mich selbst

@ Nancy
wir kennen uns seit 4 Jahren ca. .. ja ich hab mich einfach irgendwie nicht getraut es war so eine blöde situation..

wie kommst du darauf ,dass er von anfangan zu dir kam um mit dir zu schlafen?
hatte er schon mal andeutungen gemacht?

Zitat von Katatro-Fee:
Alles deine Schuld? Nö, ich glaube eher nicht. Jemand, der dich so bedrängt, jemand, der deine offensichtlichen Zeichen fehldeutet, jemand, der dein Schweigen und deine Ausflüchte nicht als Nein versteht, jemand, der eine Umgebung kreiert, in der du dich nicht traust NEIN zu sagen - dieser jemand ist schuld, nicht du. So ein besch**** Freund. Der hat sich absolut daneben benommen und das ist absolut nicht deine Schuld - der hat das nicht nicht gesehen, der wollte es nicht sehen, der hat deine Bedürfnisse eiskalt übergangen!
Gib dir bloß nicht die Schuld, meine Liebe!
(und schieß diesen Vollsp*asten natürlich in den Wind)

http://cantcatchthesloth.tumblr.com/pos ... tudents-at

danke..
ich wollte eigentlich auch keine große sache draus machen aber irgendiwe geht mir das nicht mehr aus dem kopf und ich muss permanent drüber nachdenken... einfach weil ich mich so ärger wie ich reagiert hab - und auf der anderen seite, weil ich ihn auch irgendwie nicht verstehen kann... ich versuch mir schon die ganze zeit einzureden, dass er nix dafür kann usw. - aber so ganz kann ich das nicht glauben.... weil er das sozusagen so geplant hatte... und ich dachte er kommt nur weil es mir so schlecht geht ich komm mir so blöd vor wenn er vor lauter verliebtheit nix gemerkt hätte -- aber es war wirklich nur die reine gut .. (und das ist nie passiert macht auch nix besser ) ...
aaah ich versteh das nicht ich bin auch echt ein esel... .

...ihm jetzt aber die ganze Schuld in die Schuhe zu schieben, finde ich aber nicht gerade fair.
Am Ende gehören da immer zwei dazu. Und wenn ich etwas wirklich absolut nicht will, dann finde ich einen Weg Nein zu sagen....Sorry, aber so sehe ich das

LG Nancy

Zitat von 911 is a joke:

als er sagte, dass er vorbei kommt hab ich mir natürich nix gedacht...
aber dann... wie gesagt er war halt so anhänglich usw. , hat mich die ganze zeit angegraben.. bis zu dem kuss hab ich mir eingeredet, dass ich mir das nur einbilde...
aber danach wars mir klar, vor allem weil er vor kzurzem in einer sms schrieb, dass er gern mal wieder mit einer rummachen würde usw... ich schrieb dann, dass ich momentan so gar keine lust hab froh bin keinen freund etc zu haben weil ich genug andere probleme hab...

Immerhin scheinst du langsam zu erkennen, was für ein netter Typ dein Freund ist. Du hattest ja vorher schon ein ungutes Gefühl, das kommt ja nicht von ungefähr. Meistens ahnt man, dass jemand kein richtiger Freund ist und will es nur nicht wahrhaben, um Gesellschaft zu haben und nicht alleine zu sein.
Aber auf dein Bauchgefühl zu hören bei sowas, ist das beste, was du dir tun kannst.
Und ich finde, du hast dein Nein sehr deutlich gemacht (du bist weggerutscht, hast Ausreden gesucht, bist rausgegangen) - er hätte es verstehen müssen, hätte er es verstehen wollen.
Und wenn dich jemand schlecht behandelt, dann sagt das nichts über dich aus, sondern nur über ihn: er ist ein schlechter, respekt- und rücksichtsloser Mensch, der dich ausgenutzt hat. Nichts davon ist deine Schuld! Bitte mach dich nicht selber fertig

Zitat von Janelana:
Zitat von 911 is a joke:

als er sagte, dass er vorbei kommt hab ich mir natürich nix gedacht...
aber dann... wie gesagt er war halt so anhänglich usw. , hat mich die ganze zeit angegraben.. bis zu dem kuss hab ich mir eingeredet, dass ich mir das nur einbilde...
aber danach wars mir klar, vor allem weil er vor kzurzem in einer sms schrieb, dass er gern mal wieder mit einer rummachen würde usw... ich schrieb dann, dass ich momentan so gar keine lust hab froh bin keinen freund etc zu haben weil ich genug andere probleme hab...

weiß er das es dir zurzeit sehr schlecht geht?
kann ihm jemand gesagt haben,dass du nicht nein sagen kannst?

@ Angsthase: hättest du die Zeichen nicht verstanden? Falls er sie nicht verstanden hat, ist er blind, blöd und taub. Halt ich für unwahrscheinlich...
Sie HAT nein gesagt, mehr als deutlich, und zwar nonverbal.
Wo sollen denn da bitte zwei zugehören? Weil sie einem guten Freund vertraut hat?

Zitat von Angsthase12:
...ihm jetzt aber die Schuld in die Schuhe zu schieben, finde ich aber nicht gerade fair.
Am Ende gehören da immer zwei dazu. Und wenn ich etwas wirklich absolut nicht will, dann finde ich einen Weg Nein zu sagen....Sorry, aber so sehe ich das

LG Nancy

nee will ich ja auch gar nicht, ich weiß selber nicht was ich mir überhaupt von dem thread erhoffe...
ich ärger mich einfach nur total über mich und frage mich, ob ich die einzige idiotin bin, die zu blöd ist um nein zu sagen..
ach ich muss einfach aufhören dadrüber nachzudenken, das bringt eh alles nix... ich frag mich halt bloß WARUM das überhaupt passiert ist, also warum er überhaupt wollte... und je mehr wie ich dadrüber nachdenke umso mehr hab ich das gefühl, dass er mich einfach nur ausnutzen wollte...
trotzdem ich weiß, ist meine schuld. ah ich bin einfach blöd

@ Janelana: ich bleibe dabei. Du HAST Nein gesagt und dir dementsprechend nichts vorzuwerfen.
Klar, hättest du ihn angebrüllt, dass er aufhören soll, dann wären deine Chancen besser gewesen - aber das heißt noch lange nicht, dass du SCHULD bist. Wenn dich einer ausrauben will, dann hättest du auch bessere Chancen, wenn du ein trainierter Sprinter wärst - aber wenn du es nicht bist, ist es trotzdem nicht deine SCHULD.
Sei nicht so hart zu dir selbst!

Zitat von Katatro-Fee:
Immerhin scheinst du langsam zu erkennen, was für ein netter Typ dein Freund ist. Du hattest ja vorher schon ein ungutes Gefühl, das kommt ja nicht von ungefähr. Meistens ahnt man, dass jemand kein richtiger Freund ist und will es nur nicht wahrhaben, um Gesellschaft zu haben und nicht alleine zu sein.
Aber auf dein Bauchgefühl zu hören bei sowas, ist das beste, was du dir tun kannst.
Und ich finde, du hast dein Nein sehr deutlich gemacht (du bist weggerutscht, hast Ausreden gesucht, bist rausgegangen) - er hätte es verstehen müssen, hätte er es verstehen wollen.
Und wenn dich jemand schlecht behandelt, dann sagt das nichts über dich aus, sondern nur über ihn: er ist ein schlechter, respekt- und rücksichtsloser Mensch, der dich ausgenutzt hat. Nichts davon ist deine Schuld! Bitte mach dich nicht selber fertig

ja zugegeben, ich bin schon enttäuscht von ihm, er weiß ganz genau wie schlecht es mir momentan geht und dass ich kaum kontakt zu irgendwem habe und er weiß, dass ich mich früher mal auf beziehungen eingelassen habe weil ich mich so allein gefühlt habe... ich wär echt massiv enttäuscht wenn er deshalb gekommen ist und deshalb ärger ich mich im nachhinein umso mehr...
danke, ich versuchs

Zitat von Katatro-Fee:
@ Angsthase: hättest du die Zeichen nicht verstanden? Falls er sie nicht verstanden hat, ist er blind, blöd und taub. Halt ich für unwahrscheinlich...
Sie HAT nein gesagt, mehr als deutlich, und zwar nonverbal.
Wo sollen denn da bitte zwei zugehören? Weil sie einem guten Freund vertraut hat?

Okay...okay bevor das hier wieder eine endlos Diskussion entfacht und man sich wieder um Kopf und Kragen redet/schreibt....gehe ich raus aus dem Theard

Nur eins noch: Nur weil ich auf Toilette gehe, heißt das noch laaaange nicht, das ich Nein sage. Hätte sie mehrmals klar und deutlich Nein gesagt und er hätte es dann immer noch nicht gerafft, dann klar. Nur das lese ich hier beim besten Willen nicht raus.
Und nein, dass heißt nicht...das ich es dadurch rechtfertige und es geht hier auch nicht um Schuld oder Nicht Schuld

Gute Nacht ihr lieben - mag keinen Stress, nur weil man mal anderer Meinung ist

LG Nancy
Sponsor-Mitgliedschaft

@911
..jap, er weiß wie schlecht es mir geht.. und dass mit dem Nein sagen, weiß er nicht, nur dass ich (früher) immer sehr verzweifelt war wenn ich allein war...

Zitat von Janelana:
@911
..jap, er weiß wie schlecht es mir geht.. und dass mit dem Nein sagen, weiß er nicht, nur dass ich (früher) immer sehr verzweifelt war wenn ich allein war...

und was machst du jetzt,willst du immer noch kontakt zu ihn haben?

@ Angsthase: in dem Kontext hättest du's glaub ich schon verstanden, zusammen mit dem Wegrücken usw. ist das schon eindeutig. Ich will mich auch nicht streiten, aber ich find's wichtig, dass wir Janelanas Gefühl, Schuld zu sein und mndnerwertig zu sein, nicht noch mehr verstärken.Ich wolte dich auch nicht anfahren oder dergleichen, tut mir leid, falls das so rübergekommen ist

edit: zugegebenermaßen klang es etwas bissig, sorry, war so im Eifer des Gefechts

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore