gestern kam mich ein guter Freund besuchen.
Ich hatte sofort das Gefühl, dass er sich an mich ranmachen will (rutsche immer so an mich ran, streichelte mich etc.) - aber ich versuchte das zu ignorieren (lass das wäre sicher zu überreagiert gewesen und hätte ihn bestimmt verletzt..) und bin einfach immer ein Stück weggerutscht.
Irgendwann kam er immer näher und näher und küsste mich. Ich war im ersten Moment total perplex, wusste nicht wie ich mich da hätte rauswinden können ohne ihn zu verletzen und hab dann schließlich mitgemacht..Als ich merkte, dass er versucht mich auszuziehen bin ich aufgestanden um aufs Klo zu gehen ..
Ich konnte einfach nicht Nein, ich will das nicht sagen (( und hab dann später, als ich keine Ausreden mehr fand schließlich mitgemacht.
Ich weiß, ich bin selber schuld, ich hätte ja einfach Nein sagen können - aber ich konnte es nicht, ich dachte er ist dann so verletzt, dass die ganze Freundschaft kaputt geht..
Jetzt fühle ich mich total schei. und bin von mir selber angewiedert (vor allem weil er wohl auch nur deswegen kam) . Das schlimmste ist, dass es alles meine Schuld ist, er kann ja nicht ahnen, dass ich nicht will..
Oh Gott ich hasse mich einfach so sehr dafür - ich mein wie kann man bitte zu doof sein um Nein zu sagen? ((
Ich komm mir so schäbig ausgenutzt vor.. und nur allein ich bin Schuld daran
Ist euch sowas auch schonmal passiert?
..Ich musste das gerade loswerden, sorry falls das nicht hierher passt aber ich weiß nicht wem ich das sonst hätte sagen sollen
30.09.2013 19:33 • • 01.10.2013 x 1 #1