App im Playstore
Pfeil rechts
2

Zitat von Katatro-Fee:
@ Angsthase: in dem Kontext hättest du's glaub ich schon verstanden, zusammen mit dem Wegrücken usw. ist das schon eindeutig. Ich will mich auch nicht streiten, aber ich find's wichtig, dass wir Janelanas Gefühl, Schuld zu sein und mndnerwertig zu sein, nicht noch mehr verstärken.Ich wolte dich auch nicht anfahren oder dergleichen, tut mir leid, falls das so rübergekommen ist

Alles ist gut zwischen uns - keine Sorge
Nein um Gottes Willen...ich würde nie irgendjemandem das Gefühl geben wollen.
Nur wir waren alle nicht dabei und es ist immer schwierig die Situation dann zu beurteilen.

Lg Nancy

@ Katatro-Fee
danke, ich hab das gefühl ich dreh bald durch, momentan macht mich alles einfach so fertig... ich muss echt aufhören mich damit jetzt auch noch verrückt zu machen..
ich bin aufjedenfall total froh, dass du das auch so siehst, dass das irgendwie komisch war, auch von ihm und nicht bloß von mir.

@ Nancy
ich weiß.. ich weiß selber nicht was mit mir los war... was mit IHM los war weiß ich aber auch nicht.. *verwirrung*
hey nein, kein stress, alles friedlich - gute nacht !

A

Ich konnte nicht "Nein" zu ihm sagen:(

x 3

Ich würde sagen, vertrau einfach auf dein Bauchgefühl, dann kommst du nicht mehr in solche Situationen. So als Praxis-Tipp.
Und wenn sich einer schämen sollte, dann dein Kumpel. Selbst wenn er reintheoretisch nix gecheckt hätte (und das halt ich nach wie vor für nahezu unmögich): man kommt einfach nicht zu einer Freundin, die Hilfe braucht, um die eigenen Bedürfnisse zu befriedigen und mit ihr zu schlafen.

Zitat von 911 is a joke:
Zitat von Janelana:
@911
..jap, er weiß wie schlecht es mir geht.. und dass mit dem Nein sagen, weiß er nicht, nur dass ich (früher) immer sehr verzweifelt war wenn ich allein war...

und was machst du jetzt,willst du immer noch kontakt zu ihn haben?

also momentan erstmal nicht...
ich weiß ja dass ich mich blöd verhalten habe - aber er eben auch und es kommt mir einfach komisch vor... im zusammenhang mit dem was er über mich weiß und seiner aussage, dass er gern mal wieder mit einer rummachen würde kommts mir so vor als wär er nur deshalb gekommen, weil er dachte, dass ers bei mir in meiner situation leicht hat - und das finde ich einfach, unabhängig davon ob, dass ich nicht nein sagen kann ( ) , ziemlich doof für einen freund..

Zitat von Janelana:
Zitat von 911 is a joke:
Zitat von Janelana:
@911
..jap, er weiß wie schlecht es mir geht.. und dass mit dem Nein sagen, weiß er nicht, nur dass ich (früher) immer sehr verzweifelt war wenn ich allein war...

und was machst du jetzt,willst du immer noch kontakt zu ihn haben?

also momentan erstmal nicht...
ich weiß ja dass ich mich blöd verhalten habe - aber er eben auch und es kommt mir einfach komisch vor... im zusammenhang mit dem was er über mich weiß und seiner aussage, dass er gern mal wieder mit einer rummachen würde kommts mir so vor als wär er nur deshalb gekommen, weil er dachte, dass ers bei mir in meiner situation leicht hat - und das finde ich einfach, unabhängig davon ob, dass ich nicht nein sagen kann ( ) , ziemlich doof für einen freund..

ja mach eine freundschaftspause und dann denke ich weißt du was zu tun ist,wenn du zeit hattest,alles in ruhe zu bedenken

@ Katatro-Fee
genau das werd ich in zukunft machen, und nein-sagen lernen
danke, ich fühl mich jetzt echt besser, weil nein hin oder her, da hast du schon recht, dass sein verhalten so oder so blöd war... danke nochmal..

@911
danke.. ich hoffs..
hab momentan eh genug im kopf.. nur ich musste das jetzt irgendwie klären , also für mich, sonst lieg ich wieder bis morgen früh wach und denk drüber nach...

deshalb auch nochmal danke euch allen, vielleicht kann ich dann heut nacht sogar mal schlafen

Hallo Grüß Dich Janelana,

das Thema ist natürlich nicht einfach, aber ich würde mir darüber keine weiteren Gedanken machen.....

Sie es doch mal so, ein spätere Beziehung entsteht immer aus einer Freundschaft einer Guten Freundschaft. Irgendwann geht das dann Schritt für Schritt weiter.

Du könntest Ihn ja mal Fragen, wie er darauf gekommen ist dich so gesehen zu überfallen?
Wenn er es ehrlich meint gibt er Dir darauf eine ehrliche Antwort....

Angenommen Du hättest energisch NEIN gesagt nimmt er das Hin ohne die Freundschaft zu beenden!
Wenn er dich wirklich mag hätte er auch Verständnis dafür wenn Dir das zu schnell oder zu überhastet ist!

Wenn Du ihn auch auf die Weise magst, um eine richtige ehrliche Beziehung mit ihm zu führen, ist das OK und hat dann nur versucht den nächsten Schritt zu tun.

Du solltest es mit ihm bereden und nicht generell Dir die Schuld daran geben, er ist auch nicht unschuldig.

Hoffe das ich dir etwas helfen konnte, die Sache nicht ganz so hart zu sehen

Viele Liebe Grüße

Du solltest Ihn darauf ansprechen und sehen wie er reagiert
.

Ich würde das möglichst locker sehen.

Sowas ist mir auch schon passiert. Man ist erst bisschen geschockt, aber die Männer sind manchmal

so. Sie denken, okay, ich bin allein, sie ist allein, warum nicht auch mal probieren.....

Ist wirklich leider so. Ich war zwar auch ärgerlich, weil der Freund damit auch die Freundschaft aufs Spiel setzt.

Aber ich glaub, soweit denken manche nicht. Auch ich wollte den Freund nicht vor den Kopf stoßen. Aber als er mich küssen

wollte, hab ich mich einfach weggedreht und gesagt, Du ich glaub, wir müssen da mal was klären.

Also, das nächste Mal früher ne Grenze ziehen und gut ist

Da kann ich echt nur den Kopf schütteln. Bei mir hätte einer, der mich nur berühren würde, ohne dass ich es will, eine geklebt bekommen. Da denkt man doch nicht daran, ob man dessen Gefühle verletzt. Da denkt man nur an sich selbst.

App im Playstore