In diesem Forum komme ich nicht an (oh, das kann man ja zweideutig lesen), ich habe den Eindruck, ich finde keinen Zugang, meine Themen sind vielleicht zu speziell, aber natürlich denke ich darüber nach, was es denn sein kann. Foren sind auch praktisch, um dort laut zu denken, das auf alle Fälle (das allein reicht mir aber nicht).
Mir bringt es auch nichts, jetzt Thread um Thread anzulegen, bis ich die Reaktionen habe, die ich mir wünsche (ich wünsche mir keinen speziellen Reaktionen, aber Reaktionen wären schon sehr praktisch).
Man könnte auch sagen, hier kommt kein flow dran und bei Musik, Filmen, Büchern und anderen Interessen (es sind einige), habe ich andere Plattformen, um mich mitzuteilen, wo es dann ein sofortiges Feedback gibt (meistens zumindest). Wer also Ankomm-Tipps für mich hat - gern her damit. Ich kann jetzt allerdings meine psychische Problematik nicht vereinfachen, nur damit es mehr Reaktionen gibt. ^^
Ich weiß auch nicht, was ich an Stelle von Lesern und Leserinnen schreiben würde, wenn ich meine Texte lese. Ich finde aber, sie sind so geschrieben, dass man durchaus ins Gespräch kommen könnte. Vor allem, bei dem Thema Klinik bitte ich ja explizit um Hilfe beim Lautdenken, oder um das Mitteilen von Erfahrungen. Das Leben lehrte mich allerdings auch, dass man nicht erzwingen kann, wenn es hier nicht klappt - dann nehme ich das auch hin, Erzwungenes lehne ich eh ab.
Bis dann
Sonnenläufer
26.06.2018 10:04 • • 27.06.2018 x 1 #1