Ich habe da gewisses Problem. Egal was passiert, egal wie schlecht es mir geht, ich kann einfach nicht weinen. Das Problem habe ich seit locker 5 Jahren. Ich zwinge mich oftmals dazu, aber es klappt einfach nicht. Ich kann mich auch keinen anvertrauen. Zur Zeit liegt mein Großvater im sterben, mit dem ich in einem Haus aufgewachsen bin, meine Eltern sind in Scheidung und führen Krieg. Ich fühle mich auch nicht wirklich traurig, eher leer. In mir staut sich alles. Ich fühle mich so, als würde ich jeden Moment platzen. Mein Kopf sitzt voll und ich weiß nicht wo ich stehe. Ich bin durchgehend müde und schlapp. Ich kann mich nicht konzentrieren und habe auf nichts lust. Passt mir etwas nicht, gehe ich sofort in die Luft. Das will ich eig nicht, aber es passiert einfach. So etwas wie Freude am Leben kenne ich schon garnicht mehr. Um ehrlich zu sein, hatte ich schonmal dran gedacht mir was anzutun. Bitte helft mir! Jetzt Freitag habe ich einen Termin bei meinem Hausarzt zum Gespräch. Ich hoffe, dass er mir weiterhelfen kann.
20.08.2013 20:13 • • 10.10.2013 #1