Mein leben ist das reinste Chaos. Jedes mal wenn ich anfange es mir wieder neu aufzubauen fällt alles zusammen wie ein Kartenhaus. Im Übrigen ich bin 27 Jahre, verheiratet habe ein eigenes und zwei angenommene Kinder. Meine Probleme zerfressen mich und ich kann nicht wirklich mit jemanden drüber reden. Wenn ich es tue werde ich endgültig alleine da stehen. Zu den Dingen die mich fertig machen. Seit dem ich klein bin mach ich nachts ein. Ich weiß es ist eine Krankheit aber helfen konnte mir bisher kein Arzt der Welt. In meiner Familie gelte ich als schwarzes Schaf kontakt ist nicht vorhanden. Das alleine macht mich aber nicht so fertig. Zudem muss ich bald vor das Gericht für eine Sache die mir wirklich leid tut. Vor einiger Zeit habe ich einige Menschen um ihr Geld betrogen. Ich war Selbstständig und konnte nicht zahlen. Mir droht eine Freiheitsstrafe von bis zu 5 Jahren. Davon weiß mein Mann nichts denn bei einen Fehler den ich nochmals mache trennt er sich. Am schlimmsten ist mein innerer Wunsch zu sterben. Diesen häge ich schon seit Jahren. Es gibt zwar Zeiten da ist dieser wie weg doch er nimmt über Hand in meinem Leben. Bei einem Psychologen bin ich schon seit meinem 8 Lebensjahr in Behandlung. Geholfen hat es mir bisher nicht wirklich.
Mein Mann ist im eigentlichen ein liebevoller Mann der immer für mich da ist. Dennoch habe ich nicht viele Freiheiten. Die ersten 5 Jahre durfte ich nicht arbeiten gehen, musste nur den Haushalt machen, Freunde sind tabu. Ich weiß absolut nicht mehr was ich machen soll. Ich kann nicht richtig schlafen, denken oder gar handeln. Das Leben entpuppt sich für mich immer mehr zum Spießroutenlauf. Nur von bestimmten Menschen akzeptiert und immer funktionieren müssen.
Mein Mann ist im eigentlichen ein liebevoller Mann der immer für mich da ist. Dennoch habe ich nicht viele Freiheiten. Die ersten 5 Jahre durfte ich nicht arbeiten gehen, musste nur den Haushalt machen, Freunde sind tabu. Ich weiß absolut nicht mehr was ich machen soll. Ich kann nicht richtig schlafen, denken oder gar handeln. Das Leben entpuppt sich für mich immer mehr zum Spießroutenlauf. Nur von bestimmten Menschen akzeptiert und immer funktionieren müssen.
06.05.2013 09:30 • • 06.05.2013 #1