ich muss mir mal was von der Seele schreiben.
Leider habe ich zur Zeit niemanden mit dem ich reden kann. Mein Mann ist
leider sehr unsensibel und meine Kinder möchte ich nicht belasten.
Am 22.08.17 habe ich meinen aller liebsten Freund, meinen absoluten Herzensmenschen
tot in seinem Bett gefunden. Er war der Einzige mit dem ich immer reden konnte wir haben
uns immer gegenseitig geholfen und wir hatten sehr tiefe Gefühle zueinander weit über
sexuelle Dinge hinaus, darum ging es uns auch gar nicht. Meinen Mann konnte
ich dennoch nichts erzählen, da er für diese Freundschaft kein Verständnis gehabt hätte, er
hätte ihm schaden wollen, dass hätte mein hochsensibler Freund aber niemals durchgestanden, daher habe ich diese Freundschaft für mich behalten.
Mein Freund war Körperbehindert, litt an Epilepsie und Diabetes. Für mich war er der liebste Mensch auf diesen Planeten, wir haben gegenseitig gespürt wenn es dem anderen schlecht ging, daher wusste auch ich schon bevor ich zu ihm ging, dass ich ihn nicht mehr lebend treffen würde. Er hatte es mir im Traum gesagt.
Er war teilweise etwas unbeholfen aber sehr intelligent deshalb habe ich ihm soviel wie möglich geholfen, ich hätte für ihn alles getan. Wir haben auch oft über meine Probleme geredet die ich mit meinem Mann habe, er hatte immer ein offenes Ohr für mich, bei ihm hatte ich das Gefühl akzeptiert und geliebt zu werden.
Die ersten Tage konnte ich nicht wahrhaben, dass er nicht mehr da ist. Dann fiel ich in ein tiefes
Loch, immer wieder stellte ich mir in Gedanken vor, wenn ich mich jetzt töte, dass ich
dann wieder bei ihm sein kann. Meinen Kinder zu liebe habe ich aber durchgehalen.
Meinem Mann habe ich natürlich alles erzählt, auch die Beweggründe warum ich es ihm nicht sagen konnte.
Mein Mann ist leider sehr sexorientiert, daher kann man mit ihm nur wenig reden. Er wird
sehr schnell laut und hat wenig Verständnis für meinen Seelenzustand. Daher fresse ich auch alles in mich rein.
Mein liebster Freund ist nicht mal unter der Erde und schon kommt das nächste Problem. Ich habe Uhren bei Ebay verkauft, habe diese vorher selbst ersteigert mir die besten rausgesucht und die defekten als Basteluhren wieder eingestellt. Ich habe den blöden Fehler gemacht, die Uhren als Markenuhren zu beschreiben und ich habe Fotos eingestellt, damit die defekte gut zu erkennen sind.
Leider musste ich jetzt erfahren, dass ich unter den defekten Uhren sehr teure Markenuhren
angeboten habe wovon sich aber 2 als Plagiate heraus gestellt haben, ich wusste davon nichts. Schließlich waren die Uhren so kaputt, dass ich sie als völlig wertlos eingestuft habe.
Der Käufer hat die Uhren für 22 Euro zuzüglich Versand erhalten, da ich nicht wusste, dass die Uhren erstens sehr Wertvoll sind und zweitens das es sich um Plagiate handelt, entschuldigte ich mich ganz freundlich und bot ihm an mir die Uhren auf mein kosten zurückzusenden und ich überweise ihm dann das Geld zurück und entsorge die beiden Plagiate im Müll. Darauf liess er sich nicht ein, er droht mir jetzt mit Anwalt und hat mir sämtliche Paragraphen an den Kopf geworfen, er erwartet von mir, dass ich ihm diese teuren Uhren besorge, da ich diese auf den Fotos angeboten habe. Das wären dann
so um die 2000 bis 5000 Euro im günstigsten Fall, wurde mir in einem Recht Forum mitgeteilt, habe dort erwartet, dass mir jemand eine Aussage geben kann, wie ich so halbwegs wieder aus der Sache rauskomme, stattdessen wurde ich wie ein Schwerverbrecher mit dem erhobenen Zeigefinger abgestraft. Dieser Mann will auf jeden Fall die Uhren oder das Geld sehen. Mein Mann verdient sehr wenig, ich bin zu Hause. Im Moment würde ich am Liebsten sofort sterben, wenn eben nicht meine Kinder wären. Ich wollte aus dieser Wohnung
ausziehen weil mich die Umgebung zu sehr an meinen toten Freund erinnert und das sehr weh tut, ich wollte woanders nochmal von vorne anfangen und anfangen zu sparen. Jetzt kommt dieser Mann und ich kann alles was von dem bisschen übrig bleibt an ihn zahlen.
Ich kann mir leider auch keinen Anwalt leisten und wie sie in diesem Forum gesagt haben, bin ich die böse und der Mann ist absolut im Recht. Ich soll dafür bluten. Ach ja Prozesskostenbeihilfe kann ich mir laut diesem Forum auch sparen, da ich ja Schuld bin.
Ich frage mich im Moment, wenn ich jetzt sterbe, ob mein Mann dann diese Schulden erbt, da ich das alles Schuld bin und offensichlich sowieso alles falsch mache. Ich habe keine Kraft mehr mir ist nur noch schlecht, habe Kopfschmerzen, Durchall, muss mich ständig übergeben, mir ist Schwindelig und ich fühle mich wie in meiner persönlichen Hölle.
Ich versuche nach aussen zu funktionieren und meinen Kindern dem Umstand entsprechend
eine gute Mutter zu sein. Aber ich Frage mich ob ich als Mutter überhaupt noch gut genug bin. Wenn mich dieser Mann jetzt anzeigt und ich für unseren Ruin verantwortlich bin. Ich habe leider keine Freunde mit denen ich darüber reden könnte, mein Mann hat für meine Sorgen
überhaupt kein Verständnis und möchte nichts mehr hören. Wenn alle weg sind breche ich zwischen durch in Heulkrämpfe aus und mir wird schwarz vor Augen, die Kraft zum Arzt zu gehen habe ich nicht. Ich schaffe gerade mal so eben den Haushalt.
Zwischen durch kommen dann wieder diese Gedanken, jetzt einfach aus dem Fenster springen und endlich ist ende, ich wohne im 5 Stockwerk, daher gehe ich davon aus, wenn ich auf
den Hof klatsche, dass es dann vorbei ist. Es sind eigentlich nur meine Kinder die mich
davon noch abhalten. Ich war noch nie so verzweifelt.
Ich weiss mir kann sicher keiner helfen, das ist auch nicht schlimm, vielleicht gibt es hier
Menschen die ebenfalls so verzweifelt sind und es irgendwie wieder geschafft haben, ich versuche mir immer wieder einzureden, dass es ganz schlimm für meine Kinder ist wenn ich nicht mehr lebe und irgendwie ist es auch egoistisch so zu denken, aber ich kämpfe im Moment echt gegen etwas in mir an und weiss nicht ob ich den Kampf gegen mich selber vielleicht irgendwann doch verliere.
Ich Danke euch, dass ihr euch die Zeit genommen habt diesen langen Text zu lesen
einen lieben Gruß
Silli71
16.09.2017 16:14 • • 11.10.2017 #1