ich bin neu hier, und es fällt mir sehr schwer, hier offen zu schreiben, ich habe sogar angst davor, ich weiß aber sonst nicht, mit wem ich reden könnte.
der wichtigste mensch in meinem leben, meine freundin ist bis samstag nicht da, es macht mich völlig fertig,mir ist die ganze zeit übel, was fast normal ist, aber nicht so schlimm... ich habe schweißausbrüche, zittere und heule andauernd.. niemand da, mit dem ich reden könnte, ich fühle mich allein, ich habe angst sie zu verlieren, habe angst, das sie jemand anderes kennen lernt, das sie mit jemand anderes zusammen ist, das verstärkt meine übelkeit nochmehr, kann nicht mehr essen, nicht mehr schlafen, keine lust auf nix.. fühle mich leer, und doch erdrückt von allem..
ich habe angst, das ich zusammenbreche, ich halte das nicht mehr aus, sie gibt mir immer kraft, bis samstag kann ich einfach nciht mehr.. ich kenne niemanden in meiner nähe, hab so gut wie keine freunde... nur sie gibt es, mit dem ich reden kann, und um sie geht es auch noch, kann sie nciht erreichen... ich habe auch dieses gefühl, sie liebt mich nicht mehr, obwohl ich eigentlich weiß, das sie es tut..
ich weiß nciht wohin mit mir, mit meinen gefühlen...
danke das ihr zuhört... so weiß ich wenigstens, das ich nciht ganz allein bin... obwohl ich mich doch so fühle... ich habe noch keine therapie, is mir auch erst vor kurzem klar geworden, oder eher, ich habe es mir selbst zugestanden, das etwas nciht stimmt, jetzt kommt irgendwie alles auf einmal... es ist einfach noch so lange
07.07.2009 21:14 • • 14.07.2009 #1