App im Playstore
Pfeil rechts

ich hab es ihr vorhin am telefon schon erzählt, sie meint, sie weiß einfach nciht, ob sie mich liebt. hab mich jetzt aber getraut, ein freund aus kindheitstagen anzurufen, wohnt weiter weg, aber hab mit ihm geredet.

es ging sogar, hat sich gefreut, von mir zu hören. meinte, ich könnte vorbeikommen, wann ich will, hab es ihm erzählt, was mit mir ist, er versteht es. ich hab angst, das ich mir was antue, ich will nicht, aber das gefühl, alles wäre sinnlos ist da. ich werde gleich versuchen, zu ihm zu fahren, es wird schwer, das weiß ich, aber hab hier niemanden, warum muss nur immer alles auf einmal kommen, nicht mal ein tag geht es gut, immer nur rein bekommen ...

es wären knapp 2 stunden mit dem zug... ich hab richtig angst davor, aber ihm traue ich eigentlich, kenne.. oder kannte ihn schon länger... und ich kann einfach nciht mehr allein sein,d er chat hilft auch kaum noch

du dann nehm deinen ganzen mut zusammen und fahre hin .Seh nicht alles negativ sonst zieht man es an .Drück dir die Daumen das du nette unterhaltung im Zug hast lg sorpi

A

Ich kann nicht mehr, bitte redetmit mir

x 3

danke, ihr wisst garnicht, wie sehr ihr mir hier helft

Was genau sind denn deine Befürchtungen, wenn du etwas alleine machen sollst? Und nebenbei : weiß jemand, wo hier der Chat ist? ich finde einfach keinen...

App im Playstore