@relinquished
Ich erzähl Dir mal was, lies es aufmerksam! Alk. hat die Wirkung zu dehydrieren. Du kennst es bestimmt vom B. zischen wie`n Held ständig rennen zu müssen. (ich verwende absichtlich Jargon, Du sollst erstmal die Blödsinnigkeit vermeindlicher gesellschaftlicher Zugehörigkeit und deren Folgen begreifen. Son kühles Blondes ... geh mal in einen Supermarkt (Aldi oder Lidl oder Penny) die haben doch dies B. in Plasteflaschen, kost wohl 1,59 plus Pfand. Hast da mal dran gerochen? Das iss wie ne große Schöppkelle aus´m Klärwerk, was Dir da hinter ballerst. Denn reichts irgenwann nich mehr also kommt Klarer oder Vodka dran, hier Jalzin oder wie der Fusel heißt. Du kennst doch bestimmt Deine Kumpels (wenn welche hast) oder zumindest den Alki von der Straße ... ich will auf den Geruch hinaus, wenn der spricht. So riechst Du auch, es ist der Atem des Todes! Immer mehtr Lichter da oben im Labor (Gehirn) gehn aus, selbst wenn Du nüchtern bist. Depressionen kommen nicht von ungefähr, Du glaubst ... wenn Alk drauf kippst, linderts, iss nich Junge! Iss nich! ...
Säufst weiter und weiter, jeden Tag dieses erst mal B. wegbringen , sich den Magen fast auskotzen, Sodbrennen, nix essen können, Leben iss sch., zisch rüüüülps ... was fürn Held. Noch iss lustig! Jeden Tag aufs neue ...
Nu bist mal nüchtern, weil wo hinmußt oder eingeladen bist. Begrüßung, nettes Plaudern und plötzlich merkst, die rechte Hand wie eingeschlafen. Schüttelst den Arm der immer schwerer wird, fragt noch was ist denn nu los? kriegst aber nur ein wa iff gen lu los raus, Rechtsdrall beim Laufen ... durch den ganzen Wasserentzug vom Alk hast ganz dickes Blut, aufgequollene rote Blutkörperchen aus chronischen Vitamin-C-Mangel, das klumpt schön zu Gerinseln und verstopft im Kopf ne wichtige Ader ... Schlaganfall! Und jetzt kommt das Entsetzen, bleibt das für immer so? Mit Tatü-Tata ins Krankenhaus piep-piep-piep hängst da an Geräte und hast viel Zeit, nachzudenken. Über den Tod, was kommt danach oder iss aus? Wirst hungrig, kriegst was, aber Dir hilft kein Mensch! Hast Du mal mit diesen stumpfen Buttermessern versucht, eine Daumengroße Leberwurst zu öffnen? (der rechte Flügel iss ausgefallen, in dem hälst wie´n Dreijähriger das Messer, das Dir immer wegrutscht. Mit Links geht auch nich, da hängst Gabelgriff im Mund, das verfi*te Brötchen festzuhalten, Leberwurst im Hemd, Gesicht, den Haaren überall ... nur nich auf dem Brötchen! Das müssen Sie alleine lernen, wir können Ihnen da nicht helfen!
Alles neu lernen! Gehen, laufen, sprechen, halbe Fresse hängt nach unten, andere Nervenbahnen müssen für ausgefallene einspringen, mühseeliges Training und immer die Angst, bleibt das so? Oder kommt da noch was nach? Wirst vielleicht noch blind?
Ich trinke keinen Tropfen Alk. mehr (nun mitlerweile seit 2015) Nach wie vor Leberwerte erhöht aber Leber ist glatt also keine Zirrose und mir fehlt der Alk nicht. Aber ich sehe beim Einkaufen nun die Blicke, die ein Penner auf sich zieht, seine Granaten da aufs Band stellend, den ganzen sozialen Abstieg, wie sich lustig gemacht wird über diese Menschen (Du selbst kriegst das ja nich mit und es ist Dir im Suff egal) ...
Willst Du immer noch weitersaufen, Dein Leben wegschmeißen? Solche Alientexte hab ich damals auch geschrieben, die mußt Dir (also Deine) nach einem Jahr Alk-Entzug mal reinziehen, Hochpeinlich! Da möcht man im Erdboden versinken! ...
Und nicht ja aber aber , diese Erfahrung kriegst gerne aber ich werde Dich nicht über Probleme unterhalten, um Dir die Zeit zu vertreiben! (süchtige suchen Ausreden, ihren Zustand zu rechtfertigen, das ist nichts anderes als sich die Taschen vollzuhauen wie schlimm alles ist) Das mußt Du erkennen, dann kommst Du da auch raus! Du mußt nich ich, nich das Forum, nich die Ärzte, DU ! ... so, Ausführung! Nich lesen ob da noch was neues kommt. Ententrainer sind im Fernsehn ...
05.07.2019 16:29 •
x 5 #156