Jeden Tag bin ich alleine. Sowas was man Freunde bezeichnen kann, besitze ich nicht.
Ich war schon immer ein Außenseiter. Es fing bereits in der Grundschule an. Schlimmer wurde es auf der nachfolgenden. Da wurde ich gemobbt und ausgenutzt.
Die einzig gute Zeit war die Ausbildung, aber auch nur, da die alle ihre Probleme (behinderung / seelisch) hatten.
2010 war es zu ende und seitdem keinen einzigen Sozialen Kontakt. Ich hatte ihn durch Vereine usw gesucht.
Früher bis zu meinem 14 Lebensjahr hatte ich Freunde, woran ich heut immer noch denke und nir es so ausmale, das eine do sein sollte. Das man sich gegenseitig besucht, was unternimmt usw.
Auf Datingplattformen werde ich auch nur ignoriert, beleidigt, geblockt. Als hätte ich etwas an mir. Ich dachte es liegt an mein Übergewicht. Aber früher als ich schlank war, da war ich nunmal auch ein Außenseiter.
Sehe auch oft so Bilder von Freundschaften wie Freunde in der Bar sitzen, was trinken. Oder am Lagerfeuer sitzen. Ich hab mir das alles immer ausgemalt. Oder einfach mal zusammen ein B. zu trinken.
Meine Verwandten ignorieren mich auch. Meine beiden Cousins reden nicht mehr mit mir. Der eine, weil ich ihm während der Ausbildung nicht beim tapezieren helfen konnte = ich soll mich bei ihm nicht mehr blicken. Und der andere, weil ich mich nur dazu äußerte, das ich gern seine Kinder mal öfter sehen möchte.
Seit Jahren besucht uns die Verwandschaft auch nicht = 60km entfernung. Und zu dennen wird man auch nie eingeladen.
Ich finde mein Leben langweilig und eintönig.
Dachte auch das ich durch das Fitnesszentrum wen kennen lerne. Aber leider nicht der Fall. Das einzige was gut tut, das ich da gleichaltige sehe.
Ich wüsste zu gern woran es liegt.
Heut im Alter ist es eh noch anders als man junger war. Selbst wenn man sagt man ist berentet, ist man schon uninteressant.
Mir fehlt einfach eine gute Freundin und ein guter Kumpel.
Hab nur einen Freund (Rollifahrer, damals während der Ausbildung kennen gelernt) und er wohnt ca 200km weg.
Oft denke ich an der umwelt =auch das mich einfach keiner mag.
Leider habe ich auch einen testesteronmangel und bin halt dick. Auch das ignorieren viele.
Aber gestern sah ich zb einen der war dicker als ich und saß mit einem guten kumpel beim essen. Da frafte ich mich, warum mich jeder ignoriert
Das ich negativ denke, das zeige ich nicht einmal nach außen. Ich denk ja immer ans gute
12.08.2023 00:29 • • 04.09.2023 #1